1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierliebhaberin mit Bach-Blüten-Erfahrung

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Ute69, 30. Juli 2005.

1. Ute69

Ute69 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo vorgestellt habe ich mich ja schon ... unter Vorstellung ... :lachen:

Jetzt möchte ich Euch meine Homepages vorstellen:

www.bachblueten2000.de

www.bachblueten-seminare.de

Liebe Grüße
    Ute

2. RitaMaria

RitaMaria Sehr aktives Mitglied

hach jaaa..... seufzz

all so feine Sachen. Und alle angesiedelt in Weitfortistan....

kommt ne insolvenzgebeutelte Katzenmami mit 2 Diabetikern und einer anderen Problemkatze ( wenn ihr nicht alle gaaaanz lieb zu mir seid, pinkel ich euch die Betten voll! :mad2: ) doch nie hin... :o
    Wo und wie kann ich denn jenseits vom 9er Postleitzahlenraum mal was Fundiertes über Bachblüten lernen????????????????

Lieben Gruß,
    RitaMaria

3. Ute69

Ute69 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo RitaMaria,

nun ich habe auch schon viele "Herrchen und Frauchen" in Österreich, die sich bei mir gemeldet haben. Ich habe auch erfahren, daß in Österreich leider kein Tierheilpraktiker praktizieren darf.

Ich wurde auch schon angefragt, ob ich nicht mal ein Seminar in Salzburg halten will. - Kein Problem - Es müssen nur genügend Interessierte dasein, dann komme ich auch gerne mal auf ein Wochenende zu Euch runter!!

Mal sehen, was sich machen läßt.

Kennst Du evtl. noch mehr Katzenmamis oder Tierbesitzer, die mehr über Bach-Blüten erfahren /-lernen möchten?

Liebe Grüße
    Ute

Diese Seite empfehlen