Tierliebhaberin mit Bach-Blüten-Erfahrung

Werbung:
hach jaaa..... seufzz

all so feine Sachen. Und alle angesiedelt in Weitfortistan....

kommt ne insolvenzgebeutelte Katzenmami mit 2 Diabetikern und einer anderen Problemkatze ( wenn ihr nicht alle gaaaanz lieb zu mir seid, pinkel ich euch die Betten voll! :mad2: ) doch nie hin... :o
Wo und wie kann ich denn jenseits vom 9er Postleitzahlenraum mal was Fundiertes über Bachblüten lernen????????????????

Lieben Gruß,
RitaMaria
 
Werbung:
Hallo RitaMaria,

nun ich habe auch schon viele "Herrchen und Frauchen" in Österreich, die sich bei mir gemeldet haben. Ich habe auch erfahren, daß in Österreich leider kein Tierheilpraktiker praktizieren darf.

Ich wurde auch schon angefragt, ob ich nicht mal ein Seminar in Salzburg halten will. - Kein Problem - Es müssen nur genügend Interessierte dasein, dann komme ich auch gerne mal auf ein Wochenende zu Euch runter!!

Mal sehen, was sich machen läßt.

Kennst Du evtl. noch mehr Katzenmamis oder Tierbesitzer, die mehr über Bach-Blüten erfahren /-lernen möchten?

Liebe Grüße
Ute
 
Zurück
Oben