Tierliebe oder Abneigung im Horoskop erkennbar?

Werbung:
ich habe auch den Mond in der Jungfrau, glaube, das ist egal ob in Jungfrau oder 6. haus. allerdings keine Verbindung zur Venus, jedoch Venus/Neptun Konjunktion in der Waage, wieder eine Verbindung zu Haus 12 (Neptun).

lg Morgenwind
 
Hallo..

ich hab mal in meiner Klientendatei rumgestöbert.. bin aber nur wenig fündig geworden.

- die Daten einer Hundepsychologin geben Jupiter und Mond in Haus 6 her..
- eine Pferdenarrin und Rennschlittenhundebesitzerin hat Jupiter in 12, Mond aber in Krebs in 1
- ein Schlangenliebhaber hat Jupiter in Skorpion in 1 und Mond in Krebs in 9
- ein Pferdehändler hat Mond in Krebs in 9 und Mond in Wassermann am IC
- eine, die Tiere aus dem Tierheim aufnimmt und pflegt hat Jupiter in Krebs in 10 und Mond in Zwillinge in 9

nicht so ergiebig..
ich dachte immer, Tiere find ich in Jungfrau - wie genau, weiss ich aber auch nicht, hab ich nur mal irgendwo gelesen.

Liebe Grüsse
Gaby
 
Tolle Aufstellung Gaby, :)

Du kennst einen Schlangenliebhaber?:eek:

ich bin beim Autofahren heute auch mal durchgegangen, was mir so zur Tierhaltung/-liebhaberei auffällt:

Ich habe festgestellt, dass sämtliche Freunde und Bekannte, die die Sonne im Luftzeichen haben bzw. den AC oder luftbetont sind, keine Haustiere haben. Also die Zwillinge, Waagen und Wassermänner. :confused:

Was ich davon jetzt halten soll weiß ich auch nicht, aber es ist sehr auffällig.

Lieben Gruss
Kayamea
 
Ich habe festgestellt, dass sämtliche Freunde und Bekannte, die die Sonne im Luftzeichen haben bzw. den AC oder luftbetont sind, keine Haustiere haben. Also die Zwillinge, Waagen und Wassermänner.

aha ... bei luftzeichen-betonteren menschen hab ich dies auch schon öfter festgestellt, kayamea :)

selbst bin ich eine tierfreundin mit stier-mond in 12, schütze-venus in ende 6

---> habe sonst noch schütze-juppi und schütze-mars
... war da nicht auch mal was mit pferden + reiten (bin selbst jahrelang geritten :schnl: )
- ganz abgesehen von andren tieren - meine, dass schütze-betontere menschen tiere meist mögen.
korrespondiert dann auch wieder mit haus 9 - zu demia wink.

spinnen, schlangen passen zu pluto, vielleicht lilith und haus 8, würd ich sagen. vielleicht auch ratten.
hab zwar keine schlangen (ratten hatte ich schon) - aber mich schon mal für schlangenfarmen, projekte dort usw intressiert.

wär vielleicht auch noch was (kopfkratz)?
janz platt: sach mir die art/rasse deines haustieres + ich sach dir dein horoskop ;)

tja ... und ´ne regel von der ausnahme mit luftiger sonne:

brigitte bardot == waage-sonne, aber! mo in hs 6, so/ve/nep in hs9 + mer/jup grenze hs9/hs10 (hs10 zusätzlicher hinweis auf beruf/berufung) + schütze-asz!
[intressant finde ich in dem kontext ihrer neigung zu stärkerem/radikalerem engagement ihr trigonales sonne=chiron/mond=mondknoten=dreieck
+ dieses t-quadrat merkur/jupiter (grenze hs9/hs10) opp uranus quadrat pluto (eventuell hinweis auf radikalen wechsel/umschwung in karriere/weltanschauung)]

28.09.1934g :: 13:15 :: Paris

bardot01.gif

lg*la mer :hamster:
 
Hallo Leute

Zuersteinmal, ich bin hochgradig luftbetont und liebe Tiere. Wie es um Tierliebe und -Abneigung bestellt ist, da würde ich mir das 4.Haus anschauen. Leute mit beispielsweise Chiron im 4.Haus oder kurz vor dem IC sind oft große Tierliebhaber, gleiches gilt für Leute mit Chiron-Mond-Konjunktion und da ist Brigitte Bardot wirklich ein gutes Beispiel. Reinhold Messner und Rudolf Moshammer, beide mit umfangreicherem Bezug zu Tieren, gehören auch zu den Leuten mit Chiron-Mond-Konjunktion.

MfG Jan
 
Hallo Jan!

Ich hab nichts von dem und bin ein grosser Tierliebhaber.
Ich mag alle Tiere besonderst Hunde....
naja vor Spinnen....bin ich auf der Flucht smile*

Solange ich denken kann hatte ich einen Hund....
Bin gross geworden mit Hunden....
und auch meine Kinder haben wieder Hunde ;)

An was es bei mir liegen könnte?:confused:

lg Manuela
 
la mer schrieb:
aha ... bei luftzeichen-betonteren menschen hab ich dies auch schon öfter festgestellt, kayamea :)

selbst bin ich eine tierfreundin mit stier-mond in 12, schütze-venus in ende 6

---> habe sonst noch schütze-juppi und schütze-mars
... war da nicht auch mal was mit pferden + reiten (bin selbst jahrelang geritten :schnl: )
- ganz abgesehen von andren tieren - meine, dass schütze-betontere menschen tiere meist mögen.
korrespondiert dann auch wieder mit haus 9 - zu demia wink.

spinnen, schlangen passen zu pluto, vielleicht lilith und haus 8, würd ich sagen. vielleicht auch ratten.
hab zwar keine schlangen (ratten hatte ich schon) - aber mich schon mal für schlangenfarmen, projekte dort usw intressiert./QUOTE]

Sorry, etwas missglücktes Zitat! Wollte hier oben Dich zitieren, La Mer!

Also nun ein anderes beispiel zum 'luftigen ': mein Sohn, Waage Sonne und Aszendent Waage, Mond in Stier in 9, absoluter tierliebhaber, und die Tiere lieben ihn - von der Vogelspinne bis zum Pferd, über Goldhamster zu katze und ganz besonders Hund - am liebsten eine eigene menagerie!
Seine lebensgefährtin, Wassermann- Sonne, hat zwei katzen.
Ein Freund , Sonne, merkur Schütze Asz. Skorpion, betreibt Aquarien- und Reptiliengeschäft. Reitet selber.
 
Hallo Manuela

Da Du mir Deine Daten per PN hast zukommen lassen, antworte ich Dir hier mal verschlüsselt, damit anhand meiner Antwort niemand Dein Radix ungefähr rekonstruieren kann:

Du meinst, Du hast nichts von dem von mir beschriebenen, schau mal Deine Positionen von Mond und Chiron an, sie stehen in einem positiven und dazu noch recht genauen Quintil, das ist bedeutungstechnisch vergleichbar mit Chiron in 4 oder auch einer Chiron-Mond-Konjunktion. Hunde haben ja bestimmte Eigenschaften, die besonders gut repräsentiert werden durch das Zeichen aber auch Haus, in dem Dein Mond steht.

Ich sehe also deutliche Anzeichen für Tierliebe bei Dir. Manchmal muß man etwas genauer hinschauen und sich auch unkonventioneller Deutungsmethoden bedienen, um so detaillierte Aussagen machen zu können. Nebenaspekte und Asteroiden helfen da schon sehr.

MfG Jan
 
Werbung:
Ich denke, man muß auch differenzieren:

Es gibt Leute, die lieben Tiere und tragen Pelz.

Es gibt Leute, die lieben Tiere und essen Fleisch und Fisch.

Es gibt Leute, die lieben Tiere und handeln damit.

Es gitb Leute, die lieben Tiere.

Die , die das mit aller Konsequenz tun, haben fast immer Jupiter in Haus 12.

Morgenwind
 
Zurück
Oben