Tierleid

Ich zeig dir mal paar Hypothesne und Vermutungen :







@ AKwa warum wird einem Jäger der die Jagd im Instinkt hat Fleisch aufgezwungen ? Dieser shit kann wohl nur dir einfallem . Tierquäler gehören hart bestraft worunter du mit deinen Ansichten fällst , du nix Gott du Tierquäler .:D

@ Topper Katzen können nicht mit veganem Futter funktionieren du weißt es nicht du nimmst es an . Du widersetzt dich der Natur
sogar über sie hinweg und drückst ihr deinen Stempel auf , du spielst damit Gott . Und du quälst so nebenbei das arme Tier , gleichzeitig willst du gegen Tierleid kämpfen , bleibt nru zu hoffen das du selbst keine Katze hast wenn doch müsste man dir das Vieh wegnehmen .



Du schon lange nicht mehr .

Von einem Tierfreund zum anderen ;) ... meine Ansichten sind nicht weniger bewiesen/unbewiesen als die deinen. Dein persönliches Engagement und der große Einsatz für die Tierwelt sind lobenswert :D. Nur deine rigorosen Bestrafungsansätze erscheinen mir doch zu radikal. Ich würde z.B. nicht wollen, dass man dich für deine Verfehlungen hart bestraft ... noch jemand anderen hier. Eine persönliche Frage: Stehst du eigentlich auf Bestrafung?

Wer widersetzt sich der Natur? Der Mensch, weil er mit dem Flugzeug fliegt? Weil er Computer verwendet? Weil er Nahrungsmittel industriell herstellt oder vegetarisches Katzenfutter? Sobald der Mensch atment spielt er Gott. Es geht gar nicht anders. Gott spielt über/durch uns. Und er gibt uns auch Mitgefühl, damit wir das Spiel noch besser spielen können.

lg
Topper
 
Werbung:
@ AKwa warum wird einem Jäger der die Jagd im Instinkt hat Fleisch aufgezwungen ? Dieser shit kann wohl nur dir einfallem . Tierquäler gehören hart bestraft worunter du mit deinen Ansichten fällst , du nix Gott du Tierquäler .:D

Nu bleib mal schön locker Mädel, atme mal tief durch und ... naja, hilft wahrscheinlich eh nix.

Du warst es doch, der geschrieben hat:
Der Rest ist Bullshit einbildung von bescheuerten veggies die sich ueber die naturerheben wollen und jaegern fl3isch aufzwingen.

Angezeigt und hart bestraft gehoert sowas.
Ich hab Dir nur zugestimmt mit:
Genau,
Wer anderen Fleisch aufzwingt oder Fleisch macht oder Fleisch in Umlauf bringt gehört hart bestraft :.:

Aber hast Recht, hier ist kein Platz für Humor :lachen:
Und meine Ansichten nimmst Du sicher nur gefiltert wahr :thumbup:
 
Nu bleib mal schön locker Mädel, atme mal tief durch und ... naja, hilft wahrscheinlich eh nix.

Du warst es doch, der geschrieben hat:

Ich hab Dir nur zugestimmt mit:
Genau,
Wer anderen Fleisch aufzwingt oder Fleisch macht oder Fleisch in Umlauf bringt gehört hart bestraft :.:

Aber hast Recht, hier ist kein Platz für Humor :lachen:
Und meine Ansichten nimmst Du sicher nur gefiltert wahr :thumbup:



Jetzt check ichs erst schnucki .

Scheiß Galaxy Note . den Beitrag schrieb ich im Spital am Handy natürlich soll es heißen Fleisch verweigern X__X
 
Von einem Tierfreund zum anderen ;) ... meine Ansichten sind nicht weniger bewiesen/unbewiesen als die deinen.

Uhm nein . Meine ansichten sind harte Fakten längst wissenschaftlich in
unzähligen Abhandlungen bewiesen , alleine die Beobachtung des Tieres würde genügen um daraufzukommen das da der Perfekte Jäger
vor dir auf Samtpfoten sitzt . :rolleyes: Alles andere ist Schönreden .
Und einen Jäger füttert man nuneinmal nicht vegan , Thatz it .

Alles andere ist Quatsch und ein Zurechtbiegen von Fakten .

Willst du immer noch behaupten die Katze ist kein Jäger ? Bist du schlauer als die Natur ?

:rolleyes:



Von
Wer widersetzt sich der Natur? Der Mensch, weil er mit dem Flugzeug fliegt? Weil er Computer verwendet? Weil er Nahrungsmittel industriell herstellt oder vegetarisches Katzenfutter? Sobald der Mensch atment spielt er Gott. Es geht gar nicht anders. Gott spielt über/durch uns. Und er gibt uns auch Mitgefühl, damit wir das Spiel noch besser spielen können.

lg
Topper


Ich schrieb über die Natur hinwegsetzen und ihr den Stempel aufdrücken udn wenn ich mir jetzt einbilde Veggie zu sein und dann hat automatisch auch meine Katze der Jäger auf Samtpfoten Veggie zu werden nun dann greife ich massivst in die Natur ein und zwinge ihr meinen Willen auf . Das hat weder was mit Tierliebe zutun noch mit Vegetarismus das ist schlichtweg bescheuert , sry aber ist so .

Ich kann die Katz enicht fragen was sie will ich muss für sie entscheiden das Tier ist somit deinem Gutdünken ausgesetzt ,
 
Jetzt check ichs erst schnucki .

Scheiß Galaxy Note . den Beitrag schrieb ich im Spital am Handy natürlich soll es heißen Fleisch verweigern X__X

Jo, im Spital kann man schnell mal aufzwingen mit verweigern verwechseln :D
Ich hatte schon befürchtet, Du wärst bekehrt :ironie:
Denn mal gute Besserung (wg. Spital)
 
Werbung:
Zurück
Oben