Tierleid

ah nein ? also mein Magen schafft und verdaut alles ;)

Und es ging nicht um den Menschen sondern darum das Veggies sich einbilden über die Natur sich erheben zu müssne udn di eNatur nach irhen Vorstellungen formen zu müssen was nicht nur bescheuert ist sondern auch einem Gott Komplex gleich kommt . Eine Katze ist ein Jäger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen .

so wie die katze ein raubtier ist , ist ein mensch von natur aus kein allesfresser auch wenn er fast alles essen kann, hat es jedoch negative auswirkungen, in jeder hinsicht.
 
Werbung:
so wie die katze ein raubtier ist , ist ein mensch von natur aus kein allesfresser auch wenn er fast alles essen kann, hat es jedoch negative auswirkungen, in jeder hinsicht.


Undwieder liegst du falsch , für ihn selbst gibt es keien negativen Auswirkungen wenn er alles isst . ;) Der Menshc ist aufjedenfall ein Allesesser insbesondere Fleisch esser .;)

Besides wenn die KAtze ien Raubtier ist , warum tolerierst du dann die Veggies die die Katze vegan ernähren wollen ?
 
ihr kommt aus euerer hypnose ja gar nicht mehr raus, echt bedenklich.

Nee, diese Annahme ist keine Konsequenz hypnotischer Induktionen, sondern Resultat der paläontologischen und anatomischen Forschung. Der Proconsul trat erstmals vor 20 Millionen Jahren in Erscheinung. 18 Millionen Jahre lebte der primitive "Vormensch" als Pflanzenesser, seit zwei Millionen Jahren gilt er als Allesesser.... Und seit knapp 100 Jahren verwandelt er sich zunehmend zum Industrie-Dreck-Esser, was seiner biologischen Konzeption vollständig widerspricht...
 
Undwieder liegst du falsch , für ihn selbst gibt es keien negativen Auswirkungen wenn er alles isst . ;) Der Menshc ist aufjedenfall ein Allesesser insbesondere Fleisch esser .;)

Besides wenn die KAtze ien Raubtier ist , warum tolerierst du dann die Veggies die die Katze vegan ernähren wollen ?

das ist deine meinung.

warum nicht, ist bestimmt mindestens genauso gut wenn nicht sogar besser, wie die fertigpackungen die es für katzen zu kaufen gibt, und auch wenn man das fleisch selbst zubereitet ist es nicht natürlich.
wirklich natürlich und artgerecht wären mäuse und ander kleintiere lebendig, aber wer handhabt das schon, außer die katzen haben auslauf.
im grunde genommen dürfte man den katzen gar nichts zu essen geben, das sie mit der natur in einklang leben können.

mal schaun wie viele katzen , dann noch zu ihren besitzern zurückkehren.
 
Nee, diese Annahme ist keine Konsequenz hypnotischer Induktionen, sondern Resultat der paläontologischen und anatomischen Forschung. Der Proconsul trat erstmals vor 20 Millionen Jahren in Erscheinung. 18 Millionen Jahre lebte der primitive "Vormensch" als Pflanzenesser, seit zwei Millionen Jahren gilt er als Allesesser.... Und seit knapp 100 Jahren verwandelt er sich zunehmend zum Industrie-Dreck-Esser, was seiner biologischen Konzeption vollständig widerspricht...

also dir würde ich mal "die chinastudie" empfehlen zu lesen, weil du im allgemeinen gesehen gar nicht so unrecht hast.
 
also dir würde ich mal "die chinastudie" empfehlen zu lesen, weil du im allgemeinen gesehen gar nicht so unrecht hast.

Danke. Und Dir mag ich an dieser Stelle den FMRC-Report ans Herz legen, in welchem die Ergebnisse einer fünfjährigen Arbeit bezüglich der Auswertung von mehr als 500 000 Studien zum Thema "Ernährung und Krebs" dokumentiert wurden.
 
... Und seit knapp 100 Jahren verwandelt er sich zunehmend zum Industrie-Dreck-Esser, was seiner biologischen Konzeption vollständig widerspricht...

Und genau das halte ich für eine ganz entscheidende Erkenntnis!
Das entstehende Tierleid ist demzufolge auch des Menschen Leid und hat nicht absehbare Konsequenzen für den gesamten Planeten!
 
Werbung:
Zurück
Oben