Tierleid

In jedem Falle plädiere ich dafür, das Tierleid so weit wie nur möglich zu limitieren!



Weißes Fleisch konsumiere ich nur moderat, rotes Fleisch gar nicht.


Wie scheinheilig :rolleyes:

Ein Huhn zu töten ergibt ca 2 Portionen Fleisch, ein Rind zu töten ergibt bestimmt mehrere hundert Portionen. Wo tust du damit also irgendwas um Tierlied zu vermeiden indem du ausgerechnet Geflügel isst?
 
Werbung:
Zitat von TopperHarley

Es gibt abgemagerte Kühe und auch gutgenährte.



Absoluter Blödsinn. In einem gesunden Ökosystem werden kranke oder sonstwie geschwächte Tiere von den Raubtieren ziemlich schnell gefressen. Da wirst du kaum geschwächte oder kranke "abgemagerte" Tiere finden.
 
Absoluter Blödsinn. In einem gesunden Ökosystem werden kranke oder sonstwie geschwächte Tiere von den Raubtieren ziemlich schnell gefressen. Da wirst du kaum geschwächte oder kranke "abgemagerte" Tiere finden.

Schau Dir nal die dürren Kühe in Indien an...auf der einen seite sind sie heilig...auf der anderen Seite haben sie kaum Futter und Wasser...die Rippen kannste deutlich zählen...die Hüftknochen stehen meilenweit raus...



Sage
 
du redest was von tierquälerei , bist aber alleskonsumierer! kannst echt stolz auf dich sein, echt:thumbup:


joa ich bin ned scheinheillig und quäle ein Raubtier und setze mich über die Natur hinweg une bin so eingebildet das ich in die Natur eingreife .

:rolleyes:

Mir shcmeckt meine Wurst udn ich würde niemals auf die bescheurt vertrottelte Idee kommen einer Katze nur mehr Vegane sachen zugeben .

Eine Katze , ein Tier das zum Jagen geboren ist , das der perfekte Jäger ist und ihr wollt soetwas nach eurem ! Lebenstil einfach umändern ?


Deppen !
 
Schau Dir nal die dürren Kühe in Indien an...auf der einen seite sind sie heilig...auf der anderen Seite haben sie kaum Futter und Wasser...die Rippen kannste deutlich zählen...die Hüftknochen stehen meilenweit raus..


Jepp, und wenn eine von einem Auto angefahren wird lässt man sie einfach am Strassenrand krepieren oder mit offenen Brüchen rumhumpeln.

Ausserdem werden sie als zT Arbeitstiere arg ausgebeutet. Und in Nordindien werden sie zT dann auf übelste Weise auf LKWs geladen und nach Pakistan gekarrt wo sie dann geschlachtet werden.
 

Boah, Du musst ein echtes Problem haben oder warum verstehst Du meine Beiträge nur deswegen falsch, um mich anschließend degradieren zu können?

Wo habe ich geäußert, aufgrund moralischer Erwägungen aufs rote Fleisch zu verzichten?

Ein Huhn zu töten ergibt ca 2 Portionen Fleisch, ein Rind zu töten ergibt bestimmt mehrere hundert Portionen. Wo tust du damit also irgendwas um Tierlied zu vermeiden indem du ausgerechnet Geflügel isst?

Ich vermeide primär aus gesundheitlichen Gründen den Konsum des roten Fleisches, wobei auch ökologische Aspekte eine Rolle spielen (Treibhausgasemission etc.).

Mir ist wichtig, dass man Tierleid möglichst unterbindet, indem man für eine weitgehend artgerechte Haltung jener Tiere sorgt.
 
joa ich bin ned scheinheillig und quäle ein Raubtier und setze mich über die Natur hinweg une bin so eingebildet das ich in die Natur eingreife .

:rolleyes:

Mir shcmeckt meine Wurst udn ich würde niemals auf die bescheurt vertrottelte Idee kommen einer Katze nur mehr Vegane sachen zugeben .

Eine Katze , ein Tier das zum Jagen geboren ist , das der perfekte Jäger ist und ihr wollt soetwas nach eurem ! Lebenstil einfach umändern ?


Deppen !

der mensch ist von natur aus kein allesesser und auch kein raubtier..... und schau welchen mist er tagtäglich reinschaufelt, siehe chinastudie uvm., man muss sich nur genau informieren, das dir ja anscheinend egal ist, hauptsache das schnitzel schmeckt und was dahinter steckt und welche konsequenzen dies nachsich zieht ist dir sichtlich egal:thumbup:
 
...und um auf dem ghleichen intellenten Niwo zu antworten...und Du ißt den Tieren ihr Futter weg...jede Nuß läßt ein Eichhörnchen mehr hungrig zu Bett gehen.


Sage

wenn du dich genau informieren würdest , würdest du nicht so einen unsinn schreiben, dir scheint es auch sichtlich egal zu sein wie es um mensch, tier und unsere umwelt steht.:thumbup:.
 
Werbung:
der mensch ist von natur aus kein allesesser und auch kein raubtier.....

ah nein ? also mein Magen schafft und verdaut alles ;)

Und es ging nicht um den Menschen sondern darum das Veggies sich einbilden über die Natur sich erheben zu müssne udn di eNatur nach irhen Vorstellungen formen zu müssen was nicht nur bescheuert ist sondern auch einem Gott Komplex gleich kommt . Eine Katze ist ein Jäger, mehr gibt es dazu nicht zu sagen .
 
Zurück
Oben