Tierkommunikatorin schnell gesucht bitte !!

K

Kasi

Guest
hallo

es geht um mein kaninchen blacky.. er ist komisch waren auch beim ta schon, nur ich möchte gern wissen was heute mit ihm los war und wieso er jetzt das futter nicht so anrührt nur bestimmte sachen?? bitte hilfe


lg kasi
 
Werbung:
ich brauch die hilfe gleich .. wäre jemand so lieb?? mach mir sorgen um ihn

Sag mal Kasi,
Du müßtest doch schon unglaublich viele Tierkommunikatoren kennengelernt haben und viele, die Dir die Karten gelegt haben - kostenlos

Mal jemandem helfen - o.k.
aber ich habe den Eindruck (wenn ich mal Deine Themen, die Du bis jetzt geschrieben hast, so betrachte) Du "reitest" darauf - kann das sein?
:foto:

bluebody
 
was ich reite . ich habe eine gefunden, sie ist aber nicht online.. und ich brauche halt hilfe. was ist da ran falsch.. es geht ja nicht um mich sondern um mein Tier
 
hallo

es geht um mein kaninchen blacky.. er ist komisch waren auch beim ta schon, nur ich möchte gern wissen was heute mit ihm los war und wieso er jetzt das futter nicht so anrührt nur bestimmte sachen?? bitte hilfe


lg kasi


Solange Blacky ißt, trinkt und ne gute Verdauung hat, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen.
Es sei denn, er ißt nur noch Kabel...
Wahrscheinlich verwöhnst Du ihn und er nutzt das aus.
Ansonsten schick ich Deinem Blacky mal ne Runde Reiki, das kann ihn unterstützen, aber gegen einen wählerischen Geschmack wird´s auch nix nützen.


Sage
 
danke

wann haste das Reiki geschickt? er frass heute nacht nämlich wieder nach den rodi care tropfen.. hm... er war gestern glaub näschig normaler weise rührt er immer sein lieblingsgras an, vieleicht wars der falsche tag gibts normal immer donnerstags löl
 
Gleich nachdem ich´s geschrieben hab und gestern abend habich ihn ins Depot mit aufgenommen.
Er nimmt´s ja nur, wenn er´s braucht und auch nur soviel wie er braucht.
Freut mich, daß es Blacky wieder besser geht.

Sage
 
Werbung:
@Kasi

Eigentlich geht das genauso wie Telepathie mit Menschen, du brauchst
Talent, aber Menschen sind spannender.
Glaube aber keinem der behauptet, das Tier hätte was gesagt.
Ich verstehe schon keine menschlichen Worte(telepathisch;))
und Tiere reden nicht,auch nicht in Gedanken.

PsiSnake
 
Zurück
Oben