Tierkommunikator???...wohin mit dem Thema???

Hallo nixxxe,

ich bin eher Hundefan...aber mag auch Katzen und denke auch, er sollte dich/euch ungestört beobachten können, damit er vertrauen gewinnen kann.

Ne Katze ist auch nur ein Mensch :umarmen:

Er wird dich schon lieben....:umarmen:

LG
IbkE
 
Werbung:
Hallo Ihr Lieben, Levi und ich machen Fortschritte :rolleyes:

Hab mich immer wieder mal ne Zeit lang zum Bett gelegt sodass ich mit ihm kommunizieren konnte....also wenn ich weit genug bin störts ihn nicht :D

UND: Er hat gefressen *freu*

Vorhin war ich am Balkon und er lief wie wild im Zimmer umher - aber er suchte einfach nur ein neues Versteck...aber immerhin - er kam hervor lol


Danke Leute es baut mich echt auf dass ihr so liebe Dinge schreibt.

Weil der kleine is so scheu - sowas hab ich noch nicht erlebt (außer bei meiner Ex Ratte - und die hab ich nach 2 Wochen "Beschnupper-Training" auch rumbekommen - dann wars sie wie ein Hunderl :) )

wenn euch noch ein paar Tipps einfallen - nur her damit

Danke erstmal

LG Nixxxe

PS: Hundis mag ich auch voll gern...;)
 
Hallo nixxxe,

das ist doch schön, das freut mich für Euch :)

Nachts wird er sicher alles erkunden, wenn du schläfst und morgen wird er sich womöglich wieder vestecken, aber das ist normal.
Wie gesagt, Spielzeug mögen alle kleine kinder.

Viele liebe Grüße
 
Neuer Lagebericht:

Mitten in der Nacht *uff*

Also der kleine maut die ganze Nacht...am Klo war er auch nicht...das einzig positive....als ich mich vors Bett legte und mit ihm sprach kam er das erste Mal auf mich zu und raunzte mich an...aber ja net zu nah.

Tja is ne harte nacht :morgen:
 
Hallo Nixxe,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzenpheromonen gemacht. Das sind so Vernebler, die auf die Steckdose gesetzt werden und aus denen kommt ein Pheromon, das säugende Mamakatzen abgeben. Wirkt auch auf erwachsene Tiere ganz toll und erleichtert z.B. die Eingewöhnung in eine neue Umgebung. Hält sechs Wochen und bis dahin braucht man's meistens auch gar nicht mehr.

Bitte keine Tierkommunikatoren. Levi spricht deutlich genug mit dir und wenn du dir selber traust und vielleicht noch ein paar praktische Tipps zum Umgang mit mangelhaft auf Menschen sozialisierte Katzenkinder (beste Quelle: einschlägige Foren und eher erfahrene Dosen- und Türöffner als Esos...;) ) sammelst, dann wird alles gut!

mit besten Wünschen,
Eva
 
Hallo Nixxe,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit Katzenpheromonen gemacht. Das sind so Vernebler, die auf die Steckdose gesetzt werden und aus denen kommt ein Pheromon, das säugende Mamakatzen abgeben. Wirkt auch auf erwachsene Tiere ganz toll und erleichtert z.B. die Eingewöhnung in eine neue Umgebung. Hält sechs Wochen und bis dahin braucht man's meistens auch gar nicht mehr.

Bitte keine Tierkommunikatoren. Levi spricht deutlich genug mit dir und wenn du dir selber traust und vielleicht noch ein paar praktische Tipps zum Umgang mit mangelhaft auf Menschen sozialisierte Katzenkinder (beste Quelle: einschlägige Foren und eher erfahrene Dosen- und Türöffner als Esos...;) ) sammelst, dann wird alles gut!

mit besten Wünschen,
Eva

Hallo Eva, herzlichen Danf für deine Antwort

War gestern eh schon in Foren unterwegs...ja man klammert sich an jeden Ast :rolleyes: und da schrieb jemand was über Feliway??? das mit dem Stecker kling ja toll, weißt du wo ich sowas herbekomme?

Ich hoffe ich weiß was der kleine will...ma echt - mein sorgenkind.

Hab die restliche Nacht übrigens mit Ohropax verbracht :tomate: Es ging net anders.

Heut war der erste Blick ins Katzenklo...nix :schmoll:

Also echt sollt der net wenigsens mal pipi machen?
 
Wer weiss, wo der pipi macht :D
Das Mittel gibts im Internet zu bestellen.
Und für dich Bachblüten, neurexan oder was in der Art...

;):umarmen:
Eva
 
Also hab jetzt im Tierheim angerufen: Die meinten sofort kommen ....

mir graut jetzt schon vom einfangen...:eek:
 
Werbung:
Zurück
Oben