1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

tierkommunikator gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Channeln" wurde erstellt von poltergeistluxx, 20. November 2007.

1. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    ich weiss nicht wohin mit dem thema, deshlab frag ich einfach mal wer wäre so lieb und würde für mich mit meinem tier (hund) reden ?

ich hätte da ein paar fragen ...

ihr könnt euch hier im thread melden wenn ihr helfen wollt oder per pn bei mir :)

ich hoffe ich bekomme wenigstens eine pn :}
    für das was ich im kartenlegerforum so gemacht hab :p

mfg polterli

2. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

hmm noch keiner :'(

3. sage

sage Guest

Hi,

versuch´s doch hier mal

http://www.tierkommunikation-forum.com/

Ab und zu muß man halt fremdgehen, wenn man was erreichen will

Viel Glück

Sage

4. Halastjarna

Halastjarna Mitglied

Da musst du aber schon 100 qualitative Postings haben und selber 3 TK-Gespräche geführt haben, bis du selbst Tiere zum Üben in die Galerie stellen darfst. Nur für besondere Notfälle kann man sich an eine ehrenamtlich wirkende Gruppe wenden. Braucht man dennoch ein Gespräch, muss man sich an eine der profesionellen TKs wenden und zahlt die normalen Kosten für ein Gespräch.

Grüßle
    Sandra

5. sage

sage Guest

Ist ja nicht die einzige Seite und wenn man nicht bei irgendeinem landen will, der Quark erzählt, den er/sie selber noch glaubt, sollte man schon zu Profis gehn und die kosten nun mal meistens Geld.
    Ich weiß ja auch nicht worum es bei Luxx und seinem Hund geht. Was da für Schwierigkeiten bestehen.
    Vielleicht kann er ja auch selber mit seinem Hund reden.
    Ich hab das bei meiner Isis so gemacht, weli sie die ersten beiden Tage nur nach mir geschlagen, gebissen und geknurrt hat. Sie war wohl der Meinung, daß ich sie gekidnapped hatte.
    Ich hab´s ihr dann ganz ruhig erklärt, warum sie nicht mehr dort war, wo sie herkam und von dem Moment an war´s ok.

Sage

6. Halastjarna

Halastjarna Mitglied

Werbung:
    Deswegen hab ichs erwähnt. Denn manche glauben, wenn sie sich in dem Forum anmelden, könnten sie ein kostenloses Gespräch durch Profis ergattern. Aber wie gesagt, es ist ein Übungs- und Austauschforum und daher für "ich will einfach mal ein Gespräch abgreifen" nicht geeignet. Aber um selber in das Thema einzusteigen und sich mit Gleichgesinnten auszutauschen sehr zu empfehlen. :banane:

Was die Profis angeht, ich war anfangs sehr skeptisch was TK anbelangt und dachte mir, dass sich da bestimmt auch viele Scharlatane rumtreiben, denn wo sich schwer was beweisen lässt und Geld zu verdienen ist, da ....
    Also fing ich selber an es zu lernen, denn mir vertraue ich noch am ehesten als jemand von dem ich nur die Homepage oder eMailadresse kenne aber dafür für ein Gespräch 40 Euro bezahlen soll, von dem ich nicht weiß ob es echt oder erfunden ist.

Das klappt eigentlich auch mittlerweile sehr gut. Nur bei Gesprächen bei denen ich persönlich zu stark eingebunden bin um objektiv zu sein, da greife ich doch lieber auf Menschen zurück, denen ich vertraue und die ich persönlich kenne. Aber für jemand der da nicht so in der Materie ist, der hat oft das Problem die richtige Person zu finden, die wirklich gut ist und einem nicht nur das Geld aus der Tasche zieht.

Es ist unglaublich wieviel die Tiere auch ohne (bewusste) TK schon verstehen. Ich hatte schon oft die Erfahrung gemacht, dass Tiere viel mehr wissen als die Menschen ahnen. Wenn es z.B. um eine wichtige Entscheidung (das Tier betreffend) geht und die Menschen tagelang darüber grübeln und dann dem Tier die Entscheidung erklärt werden soll, kam bei mir schon öfter was in der Richtung "jaja, ich weiß schon alles, habs ja die letzten Tage mitbekommen". Schon erstaunlich.

Grüßle
    Sandra

7. Gaia

Gaia Guest

Hallo liebe poltergeistluxx,

grüße dich.

Hmm....warum redest du nicht selbst mit ihm???

Bzw. er spricht doch schon die ganze Zeit mit dir!!! Versuche nicht
    ihn verstehen zu wollen, sondern lass einfach diese Gedanken ziehen,
    dann wirst du ihn verstehen und "hören".

Worum geht es genau bei dir? Jedenfalls kommt bei mir
    nichts von gesundheitlichen Beschwerden an!!!

Danke dir schon mal.

LG
    Gaia:liebe1:

8. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

ICH BIN EIN MANNN !!!!!!

// nee er ist gesund ..

hatte nur ein paar allgemiene fragen .. da gehts um eine frau in meiner wohung .. die verstorben war .. darüber hätt ich gern ein paar infos noch :)
    der hund sagte shconmal ein paarmal da sei eine gute neutrale seele die immer wieder kommt ...

darüberwüsst ich gerne mehr :p

mfg

9. Gaia

Gaia Guest

Dir ganz liebe Grüße

Gaia

10. poltergeistluxx

poltergeistluxx Mitglied

Werbung:
    hmm ja ist sehr wahrscheinlich :)

nunja .. also mein hund sagte er würde sich manchmal vor der seele fürchten sie sei aber neutral würde nur manchmal vorbeischauen :p

naja ich werds mal probieren mit dieser frau kontakt aufzunehmen :]

dabei kann ja normalerweise nix schiefgehen oder?

ich weiss den namen der frau nichtmal :] nicht dass ich was falsch mach ;)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen