Tierkommunikation

katrin8888

Mitglied
Registriert
15. November 2007
Beiträge
57
Ort
Kärnten
hallo!
Ich finde kein geeignetes Unterforum dazu....
Könnte mir wer behilflich sein ohne dafür was zu verlanegn? es ist eine ganz einfache frage: könnte wer feststellen ob meine miniponystute trächtig ist? das ist mir totalwichtig aber ich bin mir noch immer nicht sicher????würde es per bild gehen? sie ist nun im 8. monat. normal müsste man es schon sehen. bei meiner anderen stute bin ich mir sicher(kein pony)
lg
 
Werbung:
ja schon,aber ich würde gern einen Tierkommunikator fragen, der mir gleich die frage beantworten könnte!!
außerdem ist ultraschall bei den miniponys nicht möglich, viel zu gefährlich! und laut der züchterin höchst abzuraten!!!
das mit dem kot wäre noch möglich gewesen aber das dauert viel zu lange, da man das einschicken muss....
wenn mir wer helfen könnte wäre ich ihn sehr sehr dankbar
 
Und ein Tierarzt kann das nicht feststellen????
Sorry, aber das wäre wohl eher die richtige Adresse.



Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben