1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierkommunikation

Dieses Thema im Forum "Nachfrage nach Angeboten" wurde erstellt von katrin8888, 16. Januar 2008.

1. katrin8888

katrin8888 Mitglied

Werbung:
    hallo!
    Ich finde kein geeignetes Unterforum dazu....
    Könnte mir wer behilflich sein ohne dafür was zu verlanegn? es ist eine ganz einfache frage: könnte wer feststellen ob meine miniponystute trächtig ist? das ist mir totalwichtig aber ich bin mir noch immer nicht sicher????würde es per bild gehen? sie ist nun im 8. monat. normal müsste man es schon sehen. bei meiner anderen stute bin ich mir sicher(kein pony)
    lg

2. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

***Thema nach Nachfragen verschoben***

LG Ninja

3. Daracha

Daracha Aktives Mitglied

ein TA kann dir das sicher sagen....:escape:

4. katrin8888

katrin8888 Mitglied

ja schon,aber ich würde gern einen Tierkommunikator fragen, der mir gleich die frage beantworten könnte!!
    außerdem ist ultraschall bei den miniponys nicht möglich, viel zu gefährlich! und laut der züchterin höchst abzuraten!!!
    das mit dem kot wäre noch möglich gewesen aber das dauert viel zu lange, da man das einschicken muss....
    wenn mir wer helfen könnte wäre ich ihn sehr sehr dankbar

5. sage

sage Guest

Und ein Tierarzt kann das nicht feststellen????
    Sorry, aber das wäre wohl eher die richtige Adresse.

Sage

6. katrin8888

katrin8888 Mitglied

Werbung:
    via TK ist es aber möglich ein sofortiges Ergebniss zu erzielen, welches auch nicht falsch ist...

Diese Seite empfehlen