1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierkommunikation

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von caramiaengel, 2. August 2007.

1. caramiaengel

caramiaengel Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

mir ist beim durchfosten des Forums aufgefallen, dass es viele Themen über und mit Tierkommunikation
    gibt. Also einig die TKs um hilfe bitten, Fragen dazu haben etc. Vielleicht wäre es sinnvoll hierfür
    ein Extraforum zu eröffnen. Ich denke das ist ein tolles Thema zu dem man viel sagen und erzählen kann.

Was haltet Ihr davon?

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

es gibt ein Forum "Tierliebe" - meinst du nicht, dass es dort besser aufgehoben wäre? Genauso wie die Suche nach den abhandengekommenen Lieblingen?

Ist eine Anregung.

3. caramiaengel

Hallo,

tut mir leid aber ich finde das Forum Tierliebe nicht. Bin ich dafür vielleicht noch nicht freigeschaltet
    oder bin ich einfach nur blind? Aber Du hast recht, da passt das natürlich gut hin. Evtl. kann man da ein
    Unterforum für TK einrichten für Menschen die Hilfe suchen.

4. Walter

Walter Administrator Mitarbeiter

Gemeint ist damit das Forum für alle Tierfreunde:
    http://www.tierliebe.at/forum/
    Eine völlig eigenständige Webseite, d.h. Du musst Dich dort neu registrieren.

5. Katze1

Hallo,

du scrollst diese Seite ganz runter und gehst zu dem Minifenster "Gehe zu" und über das Dropdown-Fenster findest du "Andere interessante Foren" und "Tierliebe".

6. caramiaengel

Werbung:
    Achso, jetzt hab ich das verstanden. Sorry aber bin erst seit heute hier und kenn mich noch nicht so aus.

Danke für die Hilfe!

7. Katze1

Macht ja nix.
    Habe mich am Anfang auch dauern irgendwohin verirrt und nicht hingefunden wo ich eigentlich hin wollte :clown:
    Üben, üben, üben. :liebe1:

8. Engelelfe

Engelelfe Mitglied

Die Idee finde ich gar nicht schlecht. Klar würde es auch in ein Tierforum passen, aber da dieses quasi ein anderes Forum ist..............

Tierkommunikation gehört genauso zum Übersinnlichen ;) ich fände es auch erstrebenswert, dem Thema hier im Esoforum einen Platz zu widmen!

LG Sandra

9. caramiaengel

Stimmt. Außerdem war ich ja auch auf die Idee gekommen weil ich so viele Threads mit Anfragen gelesen habe die
    TKs suchen weil sie Hilfe brauchen. Die müssten das dann doch auch in dem tierliebe Forum posten und nicht hier.

Vielleicht denkt Ihr doch noch mal drüber nach...? ;-)

10. Halastjarna

Halastjarna Mitglied

Werbung:
    Bin zwar noch nicht so lange hier, aber ich finde es immer schöner, wenn man Themen die irgendwie dazugehören alle "unter einem Hut hat". Für mich zählt Tierkommunikation zum Übersinnlichen, zu Empathie, Telepathie etc. hinzu und nicht rein zum Thema Tiere.

Grüßle
    Sandra

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen