Tierkommunikation

Merrick

Mitglied
Registriert
26. November 2004
Beiträge
76
Hallo, ich hoffe, das Thema ist hier richtig.

Ich lese gerade Bücher über Tierkommunikation, mache die darin beschriebenen Übungen und Meditationen und möchte unbedingt auch die TK erlernen. Gibt es hier vielleicht einige unter euch, die TK beherrschen? Würde mich freuen, hier einige Tips holen zu können. Wie waren eure Erfahrungen?

Ich habe nämlich das Gefühl, blockiert zu sein, weiß auch den Grund dafür, aber kann es nicht wirklich beheben. Würd mich aber erst mal interessieren, wer hier alles TK kann.

Lg, Merrick
 
Werbung:
hallo!

zum thema tierkommunikation gibt es einige foren, wo jede menge tipps und hinweise ausgetauscht werden, speziell für anfänger.

befrage einfach freund google nach den stichwörtern tierkommunikation und forum und du wirst unter all den foren eines finden, wo du dich wohl fühlst!

alles liebe und viele schöne gespräche, kraut&rübe
 
Also das Buch heißt "Tierkommunikation" von Dawn Brunke-Baumann, hab aber mittlerweile ein weiteres bestellt, es heißt "ohne Worte", kA wer der Autor ist, ich kriegs erst zugeschickt.

@ZweiWelten: Kann ich dir vielleicht pm schicken?
 
Werbung:
Hallo du,

wenn du magst, kann ich dir auch gerne weiterhelfen!

Ich bin in 2 TK-Foren vertreten und kann auch schon recht gute Anfangserfolge vorweisen!

Du kannst mir gerne ne PN schicken.

liebe grüße
arzu
 
Zurück
Oben