Tierkommunikation

Mikito schrieb:
Hallo an alle!

Ich hab mal eine Frage an Euch:
Hat irgendjemand von Euch Erfahrung mit Tierkommunikation bzw. kennt Ihr jemanden der Seminare abhält, wo man es lernen kann?

Danke!

also ein wenig kann ich es schon mit tieren sprechen, aber ich schaffe es nur mit meiner hündin, die mit mir eine sehr deutliche sprache spricht.

aber ich kenne da tatsächlich jemanden, die auch seminare auf diesem gebiet anbietet.

hier ist ihre homepage:
http://www.arche-elisabeth.de/
sie ist in der nähe von wels zuhause, macht aber auch in deutschland viele seminare, daher vielleicht auch ihre heutsche homepage.
sie hat auch grade ein buch herausgebracht, leider kann ich aber im moment nicht auswendig sagen wie es heisst.

viel glück ;)
 
Werbung:
hallo,

ich habe ein problem, weiß aber nicht, ob das wirklich hier rein passt. hab schon in einem anderen unterforum gepostet, allerdings keine antwort erhalten.

kann man auch mit tieren kommunizieren, die gar nicht anwesend sind? wir vermissen nämlich schon seit 4. mai unsere katze. wir haben schon alle informiert, es hängen zettel, ewig lange herumtelefoniert und gesucht. ich bin mit meiner kraft am ende. es zerfrisst mich innerlich, dass ich nicht weiß, ob sie noch lebt oder nicht, und ob es ihr gut geht, wo sie ist usw.

deshalb versuch ich's nochmal hier. vielleicht findet sich jemand, der mir weiterhelfen kann. ich bin echt verzweifelt.

danke!
 
wie sieht tierkommunikation aus?
kann ich dann nem hasen sagen er soll mal eben seine linke pfote heben und er macht das oder unterhält man sich dann über den sinn des lebens?
hab das paar mal mit insekten probiert (Phenomena lässt grüßen), hat aber nicht mal im ansatz funktioniert.
kann tierkommunikatioin denn überhaupt funktionieren ? die geistige umwelt ist ja eine ganz andere.
da ist ja kein gemeinsamer nenner vorhanden
 
hallo kleincheese,

das Tier muss nicht anwesend sein, um mit ihm zu reden - es funktioniert ja über Telepathie.
Es kommt oft vor, dass Leute über TK ihre Tiere versuchen zu finden. Es ist oft aber schwer, da die Tiere oft schlecht beschreiben können, wo sie sind. Aber zumindest kannst du erfahren, ob es ihr gut geht bzw. ob sie noch lebt!

Ich wünsch dir ganz viel Kraft für die Suche und hoffe, dass du fündig wirst!
 
hallo manu,

vielen dank für deine aufmunternden worte! ich hoffe halt, dass sich jemand meldet, der mir vielleicht helfen kann. in einem anderen forum hab ich nämlich nicht mal eine antwort erhalten.

ich werde tun, was ich kann. aber es ist irrsinnig kräfteraubend. außerdem verliere ich mit jedem tag mehr die hoffnung.
 
hallo,

also diese leute die diese seminare anbieten... können die wirklich mit tieren richtig kommunizieren ? also mit beliebigen tieren ?

meiner meinung nach kommt so ein verstehen mit den tieren oder diese kommunikation von innen heraus. es gibt im prinzip ja auch eine sprache in uns selbst meine ich... die nun nicht deutsch oder sonst was ist. das ist doch auch so eine sprache wie die der tiere oder ? so eine buddhasprache eben :)
 
@ manu: danke! hab ich auch schon gefunden. ich hab dann eine moderatorin aus dem forum kontaktiert. sie versucht morgen, mit meiner schnurli kontakt aufzunehmen.

ich hab irgendwie total angst, dass ihr was passiert ist. andererseits: eine schülerin meiner mutter glaubt, sie am samstag vor einer woche gesehen zu haben. könnte aber natürlich auch eine andere gewesen sein. ich weiß auch nicht... bin total am sand

@ handwerker: ich kenn mich da auch nicht wirklich aus. aber ist doch eigentlich auch egal, wie diese kommunikation dann stattfindet. und ich denke, dass jede art von kommunikation "von innen heraus" kommt, oder? aber such doch mal hier im forum nach tierkommunikation. da gibt's einige interessante threads dazu.
 
Soweit ich mich bis jetzt informiert habe funktioniert die Tierkommunikation auf verschiedene Arten. Manche fühlen einfach was das Tier in einem bestimmten Moment fühlt, andere wie z. B. Gudrun Weerashinge schauen so zu sagen durch die Augen des Tieres und wissen so was das Tier vermitteln will.

Die TK ist sicher nicht dazu da, einem Tier zu sagen es soll seine Pfote heben *g*. Auch ein Hund gehorcht deswegen nicht mehr! Ich bin ja nicht der "Chef" und was das Geistige betrifft (dura), ich bin z. B. davon überzeugt, dass mein Hund ganz bestimmt ein sehr viel höher entwickeltes Wesen ist als ich! Nicht weil ich ihn soooo lieb hab, ich spüre das einfach und wir Menschen könnten sicher noch eine ganze Menge von den Tieren lernen.

Und danke Sitanke, die Homepage sieht ganz interessant aus. Werd mich mal näher informieren.
 
Werbung:
hallo kleincheese,

kann gut verstehen, wie es dir geht. Mir sind im Lauf der jahre 3 Kater/Katzen spurlos verschwunden. wie haben gesucht und gesucht und nach Jahren erfahren, daß es unser Nachbar war, der es nicht aushielt, daß sie über seinen englischen Rasen liefen. Angeblich hat er sie im Wald ausgesetzt, was ich aber nicht glaube.

Du könntest es selbst versuchen, Kontakt aufzunehmen. Stell dir deine Mieze vor, ganz fest und frag sie, was mit ihr ist. Hör auf dein Gefühl.

Was sie kastriert? Oder kann sie verliebt sein? Die längste Zeit, wo mal eine Katze bei mir weg war, die dann wieder kam, war so ca. 2 Wochen.

Ich habe die Adresse eines Tierkommunikators aus der Schweiz, der bei Amelia Kinkade gelernt hat und ihr Vertreter hier in Deutschland ist. Es ist nicht sooo teuer und wenn du willst, schreib mir eine PN und ich gebe dir seine email-adresse.

lg

morgenwind
 
Zurück
Oben