Tierkommunikation

kaum ein seriöser kommunikator wird kontakt mit einem verstorbenen Tier herstellen :)



1) wie kann man bitte sagen was seriös ist und was nicht das kann man nicht einfach sagen es geht darum mit jemanden zusammen zu arbeiten den man vertraut als berater.

2) natürlich kann man kontakte mit einem verstorbenen tier machen. Ich zb spreche mit meinen toten onkel warum also nicht auch mit tieren??

3) Ich zb bin ein channelmedium ich spreche mit verstorbenen und gebe botschaften von dennen da oben an menschen weiter und alle die die sagen ah das gibt es nicht oder sonst was dan sind sie 1 mal hier in einem esoterikforum falsch und 2 haben diese leute es noch nie versucht. LG
 
Werbung:
Also bitte hier tut man ja fast so, als hätten Tiere keine Seele!

Und ihre Seelen, die sie auf jeden Fall haben, können sich sehr wohl auch dort befinden, wo die Menschenseelen zu finden sind!

Lieber Dancingfawn - lass Dich nicht beirren!!! Ich verstehe nicht, dass hier einige in einer derart negativen Weise schreiben. Ich hoffe sehr, dass Du irgendwann eine Antwort auf Deine Frage erhältst.

Viele Tiere (oder alle?) werden geboren, um den Menschen etwas beizubringen, sie auf etwas hinzuweisen, und sie geben uns etwas, das ganz sauber, klar und rein ist. Ich hatte schon oft das Gefühl, als würden sie von den Engeln geschickt werden.

Alles Liebe von
Brigitta

ich bin da ganz bei dir und wer ist so überheblich und stellt das tier über
den menschen??? die menschheit kann von den tieren viel lernen!!!

habe auch eine TK (aber an lebenden tieren machen lassen) war verblüfft
über die antworten - so erfrischend, so fröhlich, so einfach, so freiiiiiiiiiiiiii - reine, pure freude ;-)
 
Hallo liebe Dancingfawn,

Hast du zwischenzeitlich Erfahrungen bezüglich Kommunikation mit verstorbenen Tieren sammeln können? Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und bin auch der festen Überzeugung, dass man mit verstorbenen Tieren sehr wohl Kontakt aufnehmen kann. Lass dich nicht beirren, gehe deinen Weg und du wirst deinen Frieden finden.

Ich habe meinen geliebten Hund vor 2,5 Monaten gehen lassen müssen, deshalb beschäftigt mich dieses Thema sehr. Hier in diesem Thread möchte ich allerdings nicht näher darauf eingehen. Würde mich über eine PN von dir sehr freuen.

Liebe Grüße
Veggie
 
Kontakt mit verstorbenen Tieren - ist das möglich?


Kommunikation mit verstorbenen Tieren ist das möglich?

Ein Gespräch mit einem verstorbenen Tier ist ebenso möglich wie mit einem lebenden. Da die Seele nach dem Tod überlebt, kann man mit ihr in Kontakt treten.

Für Tiere ist der Tod etwas anderes als für uns Menschen. Tiere haben keine Angst vor dem Sterben. Sie sehen darin etwas natürliches, es gehört zum ewigen Kreis des Lebens dazu.

Wenn Tiere sterben, ist es für ihre Besitzer etwas sehr schlimmes, wenn ein langjähriger treuer Freund plötzlich nicht mehr da ist.

Auch Tiere, die viel zu früh sterben oder durch einen Unfall ihr Leben verlieren, hinterlassen eine schmerzende Lücke in unserem Leben.

In der Tierkommunikation ist es möglich, auch mit den Seelen der verstorbenen Tiere zu sprechen, da Ihre Seele weiter lebt und sie nur aufhören im Hier und Jetzt zu existieren.

Auch wir hören nicht auf zu existieren, unsere Seelen leben weiter.

Sie möchten sich von ihrem Tier verabschieden, etwas war noch unklar oder blieb unausgesprochen?

Ich helfe Ihnen gerne den Verlust des geliebten Freundes etwas zu erleichtern!


Für Tiere ist der Tod etwas anderes als für uns Menschen.
Tiere haben keine Angst vor dem Sterben.
Sie sehen darin etwas natürliches; es gehört zum ewigen Kreis des Lebens dazu.
Das Leben endet nicht nach dem körperlichen Tod.

Als Tierkommunikatorin kann ich auch zu verstorbenen Tieren Kontakt aufnehmen. Die Schwingungen bei verstorbenen Tieren sind anders, als die bei Lebenden.

Lieben Gruß Sandra
 
Hallo liebe Dancingfawn,

Hast du zwischenzeitlich Erfahrungen bezüglich Kommunikation mit verstorbenen Tieren sammeln können? Ich habe mir diesen Thread durchgelesen und bin auch der festen Überzeugung, dass man mit verstorbenen Tieren sehr wohl Kontakt aufnehmen kann.
Liebe Grüße
Veggie

naja, Tiere wollen auch weiter gehen und als etwas anderes Inkarnieren, man kann doch nicht Jahrelang mit verstorbenen kommunizieren ohne ihnen zu schaden...
 
naja, Tiere wollen auch weiter gehen und als etwas anderes Inkarnieren, man kann doch nicht Jahrelang mit verstorbenen kommunizieren ohne ihnen zu schaden...

Ja, der Meinung bin ich auch. Ich denke bei den Kontakten auch nicht an langwährende und oft stattfindende, sondern meiner Meinung nach sollten diese Kontakte mit viel Bedacht hergestellt werden und nur, wenn es noch etwas zu klären gibt oder man sich vergewissern will, dass es dem geliebten Tier gut geht.
 
Liebe Dancingfawn,

Ich würde dir gerne mehr zum Thema Tierkommunikation schreiben, aber leider kann ich keine PN verschicken, da ich noch zu wenig Beiträge verfasst habe.

Wenn es okay für dich ist, kannst du mir per PN deine E-Mail Adresse schicken.

Liebe Grüße
Veggie
 
Werbung:
Hallo zusammen,

wer kann mir bitte helfen, Kontakt zu meinem verstorbenen Tier aufzunehmen?

Danke und LG




entlasse dein tier im frieden... dann ist er im *tierhimmel* und kann sich wieder inkarnieren...(das selbe habe ich mit meine hündin gemacht... eine woche später bekamm ich botschaft* dass ie wieder geund ist...so ist die ordnung)


lg von shimon
 
Zurück
Oben