Tierkommunikation

Werbung:
was es mMn nicht gibt oder schon gibt ist ja wohl in keinerlei zusammenhang mit meiner antwort :D

ich versuchs mal zu erklären: weil man ja eine tk macht, um dem Tier zu helfen - was ja nun mal im fall seines todes keinen sinn mehr macht. wozu also diese seele noch "belästigen"
 
Ich sehe das etwas anders.

Ob man eine Seele nun stört...das glaube ich nicht.
Manchmal kann man auch helfen.
Das habe ich selbst erfahren. Die TK konnte Dinge, die sie mir
gesagt hat, nicht wissen.

Auch habe ich dieses über einen verstorbenen Menschen erfahren.
Da wusste das Medium auf einmal den Namen und so gewisse Dinge, woher?
Was ist deine Meinung dazu?

Anscheinend bist du noch nicht offen genug für diese Dinge :).

VG
 
ich weiß ja nicht woher du deine Vorstellungen über meinen "glauben" oder "nichtglauben" herhast :D oder hab ich was versäumt und wir kennen uns persönlich???

ich "verschlosssenes" wesen mache im übrigen selbst tk :rolleyes:

hier geht es wohl eher um die frage, ob es "moralisch" richtig ist, zu verstorbenen Tieren kontakt aufzunehmen und die meisten tierkommunikatoren sind wie ich der Meinung: nein

thats it!
 
hier geht es wohl eher um die frage, ob es "moralisch" richtig ist, zu verstorbenen Tieren kontakt aufzunehmen und die meisten tierkommunikatoren sind wie ich der Meinung: nein
Ich frage mich gerade, was das mit Moral zu tun hat. Warum soll es nicht ungelöste Dinge auch mit einem Tier geben?

LG
 
weil Tiere nun mal rein gedanklich nicht mit menschen gleichzusetzen sind und auf keinem fall in irgend einer art und weise "nachtragend" gg
 
Werbung:
Wir alle bestehen aus Frequenzen...egal, ob Mensch, Tier oder Pflanzen, Steine etc.
Tiere haben eine andere Bewußtseinsebene...es ist aber nicht gesagt, dass sie eine niedere haben als wir Menschen.

Ich habe dich nicht angegriffen, Daracha.

LG

***die Buddhisten zB glauben sogar daran, dass man als Mensch auch in Tiere inkarnieren kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben