Tierkommunikation ???

Monique123

Neues Mitglied
Registriert
18. September 2011
Beiträge
22
Kann mir jemand erklären worum es bei Tierkommunikation genau geht?
Was soll es bewirken?
Ist es sinnvoll?

Würde mich über Antworten seeehr freuen :):danke:
 
Werbung:
mein hund war taub, wir haben beide gelernt, uns über unsere eigene gebärdensprache zu verständigen, hat wunderbar geklappt.
sorry, ich weiß, du meinst was anderes.
das thema intressiert mich auch aber was schlaueres hab ich leider nicht dazu zu sagen :)
 
Kann mir jemand erklären worum es bei Tierkommunikation genau geht?
Was soll es bewirken?
Ist es sinnvoll?

Würde mich über Antworten seeehr freuen :):danke:


Worum es geht sagt schon das Wort, echte Kommunikation mit dem Tier verläuft auf telepathischer Ebene, sich verstängen durch senden und empfangen vom Eindrücken und inneren Bildern. Stellt somit..was bewirken und sinnvoll ausser Frage, ist aber nicht zu verwechseln mit den Fernsehsendungen wo es nur darum geht Hundeverhaltensformen zu deuten.
 
nun die tierkommuniktion kann wenn es jemand gut kann dir helfen zuerfahren wie und was dein tier denkt und fühlt,

man muß nur aufpassen das von der person die die tierkommuniktation macht nicht eigens rein fließt,

also mir hat es geholfen und war sehr froh es gemacht zuhaben,

lieben gruß gilla
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe Tierkommunikation bei meinem Pferd machen lassen - schon mehrere Male.
Anfangs nur aus Neugier - es war überwältigend. Ich habe zB erfahren, was sein Lieblingsobst ist (darauf wäre ich im Leben nicht gekommen ;)) und er hat mir Tipps gegeben für mich. Ich habe dadurch extrem an mir arbeiten können!
Ziemlich unglaublich auch, dass in den Protokollen Sätze standen, die ich zu meinem Pferd gesagt habe. Irre eigentlich.
Aber natürlich kommt es drauf an, an wen du gerätst - ich habe auf Empfehlung auch schon 2 Kommunikationen machen lassen, die völlig nichtssagend waren - und was du dir erwartest.

Alles in allem find ich das aber immer einen Versuch wert - da kann schon was tolles rauskommen!

LG
Ella
 
Zurück
Oben