1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierkommunikation ???

Dieses Thema im Forum "Natur und Spiritualität" wurde erstellt von Monique123, 2. Oktober 2011.

1. Monique123

Monique123 Neues Mitglied

Werbung:
    Kann mir jemand erklären worum es bei Tierkommunikation genau geht?
    Was soll es bewirken?
    Ist es sinnvoll?

Würde mich über Antworten seeehr freuen :):danke:

2. kaaba

kaaba Guest

mein hund war taub, wir haben beide gelernt, uns über unsere eigene gebärdensprache zu verständigen, hat wunderbar geklappt.
    sorry, ich weiß, du meinst was anderes.
    das thema intressiert mich auch aber was schlaueres hab ich leider nicht dazu zu sagen :)

3. Monique123

Monique123 Neues Mitglied

Find ich toll :)

Danke für deine Antwort.. :danke:

4. kaaba

kaaba Guest

nicht dafür
    bin auch gespannt auf klügere antworten :)

5. marlon

marlon Aktives Mitglied

Worum es geht sagt schon das Wort, echte Kommunikation mit dem Tier verläuft auf telepathischer Ebene, sich verstängen durch senden und empfangen vom Eindrücken und inneren Bildern. Stellt somit..was bewirken und sinnvoll ausser Frage, ist aber nicht zu verwechseln mit den Fernsehsendungen wo es nur darum geht Hundeverhaltensformen zu deuten.

6. gilla

gilla Mitglied

Werbung:
    nun die tierkommuniktion kann wenn es jemand gut kann dir helfen zuerfahren wie und was dein tier denkt und fühlt,

man muß nur aufpassen das von der person die die tierkommuniktation macht nicht eigens rein fließt,

also mir hat es geholfen und war sehr froh es gemacht zuhaben,

lieben gruß gilla

7. ella82

ella82 Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Ich habe Tierkommunikation bei meinem Pferd machen lassen - schon mehrere Male.
    Anfangs nur aus Neugier - es war überwältigend. Ich habe zB erfahren, was sein Lieblingsobst ist (darauf wäre ich im Leben nicht gekommen ;)) und er hat mir Tipps gegeben für mich. Ich habe dadurch extrem an mir arbeiten können!
    Ziemlich unglaublich auch, dass in den Protokollen Sätze standen, die ich zu meinem Pferd gesagt habe. Irre eigentlich.
    Aber natürlich kommt es drauf an, an wen du gerätst - ich habe auf Empfehlung auch schon 2 Kommunikationen machen lassen, die völlig nichtssagend waren - und was du dir erwartest.

Alles in allem find ich das aber immer einen Versuch wert - da kann schon was tolles rauskommen!

LG
    Ella

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen