Tierkommunikation

lunaengel

Mitglied
Registriert
15. Mai 2007
Beiträge
552
Ich suche jemanden der ernsthaft gut mit Tieren kommunizieren kann und sie eventuell auch heilen kann (psychisch).
Bisher hatte ich eine Dame beauftragt die nichtw irklich befriedigend gearbeitet hat für mich. Es geht um meine Katze die nach meiner Beobachtung eine psychische Störung hat, wenn ihr Euch qualifiziert fühlt dann schreibt mir doch bitte.
 
Werbung:
Hallo,

habe gerade deinen Beitrag gelesen.

Was ist denn los mit deiner Katze?

Ich bin Reinkarnations und Clearingtherapeutin sowie Matrix Practitioner und ich glaube das die Matrix Energie genau das Richtige für deine Katze ist.

Alte Muster werden hierbei zum Kollabieren gebracht und auf diese Weise wird eine Veränderung herbei geführt.

Es ist nur eine einzige Sitzung notwendig. Später kann auch mittels Fernbehandlung gearbeitet werden.

LG, Christina
 
Ich würde gerne nur Fernbehandlung machen wenn das möglich ist?
Ich wüsste einfach gerne was sie hat. Immer zur gleichen Uhrzeit Abends sie kläglich und rennt durch die Wohnung, ich weiss gar nicht was ich da machen soll. Fressen spielen lehnt sie ab in dem Moment. Dazu kommt das sie wie besessen Spiegel ableckt. Das macht sie wie eine Art Übersprungshandlung, ich will ihr Liebe geben, dann rennt sie zum Spiegel und leckt diesen ab.
Kann man das heilen?
 
hallo lunaengel,
ich kann dir da katinka witte empfehlen.
ich habe sie mal ein zeitlang bei tier-tv. beobachtet.ich war immer sehr skeptisch dem gegenüber.aber ich finde sie kompetent dafür.
man muß es selbst sehen,damit man es glaubt......
sie macht auch fernheilung,zumindestens die diagnose.das kann ja auch schon recht hilfreich sein.
wenn du den namen googelst,findest du die homepage.
 
du kannst mir gerne eine pn schicken, falls du interesse hast, dass wir uns das mal ansehen..LG christina
 
Werbung:
ich kann auf die pns noch nicht antworten da ich da mindestens 15 beiträge brauche..kann dir gerne per mail antworten..lg
 
Zurück
Oben