Tierkommunikation

Schwarzemamba

Neues Mitglied
Registriert
4. April 2010
Beiträge
26
Hallo!

Ich interessiere mich sehr für Tierkommunikation. Würde auch gerne in Wien ein Seminar besuchen. Kann mir wer ein Seminar empfehlen.

Danke für die Hilfe!

lg
 
Werbung:
Für Seminare kann ich dir Brunner Birgit empfehlen. Bin nicht sicher ob die oben erwähnte Adresse nicht ohnehin ihre ist.

sonst gibt es viele gute Kolleginnen !
in Wien findest du sicher ganz einfach jemanden.

Ansonsten kann ich dir vielleicht auch weiterhelfen.

lg
Waldfee
 
Schau mal unter Seelenfluestern.net ins Internet.Ich fange dort demnächst mit einem Kurs für Tierkommunikation an und werde dann weiter auch Tierenergetik lernen. Siehe auch die Beiträge von "Sequina".
 
Hallo Katerchen!

Ich habe mich auch dort angemeldet und möchte die Ausbildung machen!

Wann fängst du mit dem Kurs an?

Lg
 
hab den Link gesehn....und ich will ja gar nicht wissen wieviel die euch ABZOCKT!!!! das ist doch der Gröste BESCHISS den ich kenne ...ich zeig euch das Gratis wenn ihr wirklich wollt....
1. lektion: die Natur
2. lektion: die Natur der Emotionen
3. lektion: Kontakt
...
...
...
die will doch nur GELD verdienen......
was wird sie den sagen?..man braucht Gedult, Liebe, Ausdauer,ein Gespühr für Tiere.....alles Allgemeine Tipps die eh jeder Kennt...
 
Welche Seite hast du dir angesehen. Birgit Brunner?
170€ inkl Mwst kostet der Basis- Kurs außer bei Frau Brunner ;)
 
Werbung:
hallo,
ich möchte fragen ob sich jemand mit schmetterlingen auskennt in bezug auf deren bedeutung.
meine freundin hat nämlich ein grosses körperliches leiden und es steht ihr beruf auf dem spiel, den sie auf keinen fall aufgeben will. und in letzter zeit hat sich bei ihr oft ein schmetterling auf ihre hände oder auf ihre schultern gesetzt und ist länger intensiv bei ihr geblieben. vielleicht hat jemand eine ahnung ob das eine bedeutung haben könnte und vor allem was für eine? :confused:

danke, bluna
 
Zurück
Oben