Tierkommunikation

Ariel63

Mitglied
Registriert
14. September 2008
Beiträge
37
Ort
Neuwied
Hallo ,
seit 1Jahr beschäfitge ich mich mit Tierkommunikation.
Ich biete folgendes an ,die ersten 3 die sich bei mir Melden den lege ich gratis ,die Krafttier Orakel und Krattier Karten,oder nehme gerne Kontakt mit euren Tier auf.Dazu benötige ich nur ein Foto und den Namen des Tier.
Meine Emaildresse .Lillit6345@yahoo.de oder Pn nachricht.

Licht und Liebe
Ariel63:danke:
 
Werbung:
Hallo ,
seit 1Jahr beschäfitge ich mich mit Tierkommunikation.
Ich biete folgendes an ,die ersten 3 die sich bei mir Melden den lege ich gratis ,die Krafttier Orakel und Krattier Karten,oder nehme gerne Kontakt mit euren Tier auf.Dazu benötige ich nur ein Foto und den Namen des Tier.
Meine Emaildresse .Lillit6345@yahoo.de oder Pn nachricht.

Licht und Liebe
Ariel63:danke:

liebe ariel63 :kiss4:

du hast inzwischen zu einigen meiner katzenbande kontakt aufgenommen und deine aussagen bestätigten meine ahnungen bzgl ihres befindens/problems. du schreibst sehr lieb und antwortest sehr ausführlich und bist sehr hilfsbereit. ich hoffe, wir kriegen meine pinkler 'trocken'.

gaaaanz lieben dank, dass du dir soviel mühe gibst und ich wünsche dir noch ganz viel erfolg!

alles weitere dann wieder per PN :umarmen:

lg

eo
 
Werbung:
Möchte mich auch bedanken bei ariel für das Kontakaufnehmen mit Artos, unserem Hund.
Da wir bisschen andere Infos haben über die Herkunft von Artos weiss ich nun nicht ganz genau wie er es empfunden hat bei den Leuten.
Auf jeden Fall stimmt es das er verschmust ist und sicher sehr gerne bei uns lebt, er dankt es jeden Tag mit einem "Schlecker" und viel Schmuseeinheiten.

Danke Ariel für die Nachricht.

lilit02
 
Zurück
Oben