1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierkommunikation

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Ariel63, 13. Juli 2009.

1. Ariel63

Ariel63 Mitglied

Werbung:
    Hallo ,
    seit 1Jahr beschäfitge ich mich mit Tierkommunikation.
    Ich biete folgendes an ,die ersten 3 die sich bei mir Melden den lege ich gratis ,die Krafttier Orakel und Krattier Karten,oder nehme gerne Kontakt mit euren Tier auf.Dazu benötige ich nur ein Foto und den Namen des Tier.
    Meine Emaildresse .Lillit6345@yahoo.de oder Pn nachricht.

Licht und Liebe
    Ariel63:danke:

2. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

oh da bin ich gerne dabei und möchte gerne wissen was so vorgeht in meinem hund artos. ich schreibe dir gerne eine pn.

danke und schönen nachmittag

lilit02

3. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

hab dir ein foto geschickt per mail.

danke, lilit02

4. xxeowynxx

xxeowynxx Aktives Mitglied

liebe ariel63 :kiss4:

du hast inzwischen zu einigen meiner katzenbande kontakt aufgenommen und deine aussagen bestätigten meine ahnungen bzgl ihres befindens/problems. du schreibst sehr lieb und antwortest sehr ausführlich und bist sehr hilfsbereit. ich hoffe, wir kriegen meine pinkler 'trocken'.

gaaaanz lieben dank, dass du dir soviel mühe gibst und ich wünsche dir noch ganz viel erfolg!

alles weitere dann wieder per PN :umarmen:

lg

eo

5. lilit02

lilit02 Aktives Mitglied

Werbung:
    Möchte mich auch bedanken bei ariel für das Kontakaufnehmen mit Artos, unserem Hund.
    Da wir bisschen andere Infos haben über die Herkunft von Artos weiss ich nun nicht ganz genau wie er es empfunden hat bei den Leuten.
    Auf jeden Fall stimmt es das er verschmust ist und sicher sehr gerne bei uns lebt, er dankt es jeden Tag mit einem "Schlecker" und viel Schmuseeinheiten.

Danke Ariel für die Nachricht.

lilit02

Diese Seite empfehlen