Tierkommunikation

Werbung:
Hallo - ist wer von euch vielleicht an Tierkommunikation interessiert. Ich suche Gleichgesinnte in der Nähe von Graz.

Tierkommunikation ist ein weiter Begriff. Ich verstehe Pferde nur bedingt, Kühe, Hasen, Meerschweinchen, Vögel usw. gar nicht. Aber ich hab eine 1 1/2jährige Ausbildung zur "Hundeverhaltenstherapeutin" gemacht und auch ehrenamtlich im Tierheim mit sogenannten "Problemhunden" gearbeitet. Ich verstehe also die Hunde recht gut. Immerhin, ist ja auch schon was.

lg
EnergyOfLight
 
Ich beschäftie mich auch mit TK.

Mal an alle dies nicht wissen: TK ist Telepatie mit Tieren und nicht Verhaltensforschung oder sonstiges;)
 
Mal an alle dies nicht wissen: TK ist Telepatie mit Tieren und nicht Verhaltensforschung oder sonstiges;)

Wieso eigentlich? *neugierig guck*
Ich kenne die Körpersprache der Hunde, weiß was sie zeigen um etwas bestimmtes auszudrücken und kann meistens auf die gleiche Art antworten. Wenn das keine Kommunikation ist?
Ich kann ihn nicht fragen, was sein Frauchen gestern für Kleidung getragen hat, aber wenn ich einen Hund beobachte, kann ich recht rasch feststellen was sein Problem ist und dies dann Besitzern mitteilen.

Verhaltensforschung ist wieder ganz was anderes.

Edit: Falls der Hamster mitliest: Was ich mache ist jederzeit beweis- und reproduzierbar, sowie wissenschaftlich getestet ;-)

lg
EnergyOfLight
 
Danke für eure antworten. ich organisiere spirituelle Seminare in Graz. unter anderem über tierkommunikation (telepathische) - wenn wer Interesse hat, pn mir ;)
 
Werbung:
Wieso eigentlich? *neugierig guck*
Ich kenne die Körpersprache der Hunde, weiß was sie zeigen um etwas bestimmtes auszudrücken und kann meistens auf die gleiche Art antworten. Wenn das keine Kommunikation ist?
Ich kann ihn nicht fragen, was sein Frauchen gestern für Kleidung getragen hat, aber wenn ich einen Hund beobachte, kann ich recht rasch feststellen was sein Problem ist und dies dann Besitzern mitteilen.

Verhaltensforschung ist wieder ganz was anderes.

Edit: Falls der Hamster mitliest: Was ich mache ist jederzeit beweis- und reproduzierbar, sowie wissenschaftlich getestet ;-)

lg
EnergyOfLight

Es gibt viele verschiedene Formen der Kommunikation ! Natürlich ist das auch eine Art davon.
Die telepathische Tierkommunikation ist eine andere Art der kommunikation.
 
Zurück
Oben