Tierkommunikation üben

P

Püppi

Guest
Ich habe letztes Jahr einen 2-tägigen Tierkommunikationskurs mitgemacht und jetzt bräuchte ich immmer wieder mal die Möglichkeit zu üben- wer hat Lust mir sein Tier zu übergeben?? :) liebe grüße
 
Werbung:
Püppi;2015257 schrieb:
Ich habe letztes Jahr einen 2-tägigen Tierkommunikationskurs mitgemacht und jetzt bräuchte ich immmer wieder mal die Möglichkeit zu üben- wer hat Lust mir sein Tier zu übergeben?? :) liebe grüße

Hallooo,....
wie meinst du denn:übergeben??:rolleyes:
Meine Katze und ich hätten da im Moment ein Problem.Wollte vorhin schon im Tiertalk Forum fragen....
 
Ich würde auch gerne, mein Kater Micky.

DSC00298.JPG


Brauchst du sonst noch etwas?

:danke: lg Pia
 
einen Kurs? Was/wie lernt man da mit welcher Art von Geschöpfen/Tieren ?

würde Dir raten intensiv mit den in der Natur befindlichen Wildtieren zu kommunizieren, die keinen "Herren" im Vorderstand haben...

das mit den "domestizierten Tieren" kommt dann von selbst...

mfg
 
Hey Püppi,
Ich glaub eins meiner Kaninchen würde auch gern ein bisschen plaudern - die will sich einfach nicht in die Gruppe integrieren.

glg tigerlily
 
Wie funktioniert das denn?
Reicht dir ein Foto?
Ich habe hier 2 nette Kaninchen in einem Gehege in der Wohnung.
 
Werbung:
Tierkommunikation finde ich total spannend.
Wenn du magst dann probiere es mal mit unserem Dackel.
Name Qonrad (Qonrad vom Nölkenberg)
Benötigst du sonst noch Infos?
 

Anhänge

  • 004.jpg
    004.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 19
Zurück
Oben