Tierkommunikation - Infonachmittag in Wien

Eriu

Mitglied
Registriert
24. Mai 2004
Beiträge
425
Ort
Österreich
Hallo Leute,

Jetzt ist es endlich soweit, ich werde am 20.1.2007 meinen Infonachmittag über Tierkommunikation abhalten. Ich habe anbei das Infoblatt angehängt, falls ihr selbst kommen wollt, würde ich mich sehr auf Eure Anmeldung freuen, falls ihr jemanden kennt, den das interessiert, könnt ihr das Infoblatt gerne weitergeben.

LG
Sandra
www.tiko.at.tt
 
Werbung:
Hallo Leute,

Jetzt ist es endlich soweit, ich werde am 20.1.2007 meinen Infonachmittag über Tierkommunikation abhalten. Ich habe anbei das Infoblatt angehängt, falls ihr selbst kommen wollt, würde ich mich sehr auf Eure Anmeldung freuen, falls ihr jemanden kennt, den das interessiert, könnt ihr das Infoblatt gerne weitergeben.

LG
Sandra
www.tiko.at.tt



Falls jemand skeptisch ist oder es für humbug hält: Tk funktioniert, habe mal eine kommunikatorin wegen es verschwundenen katers konsultiert, der ihr dinge erzählt hat, die sie nicht wissen konnte....
ich habe viele bücher dazu gelesen und es auch manchmal ausprobiert - geht nur, wenn man nicht gestresst etc. ist - und dinge von meinen tieren erfahren, die sich als richtig herausstellten....

 
Werbung:
Zurück
Oben