Tierkommunikation für jeden leistbar

premurosa

Mitglied
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
82
Ort
Arezzo, Italy
Tierkommunikation ist die perfekte Methode, um sich mit seinem tierischen Liebling zu unterhalten.

Was kann ein Tiermedium wahrnehmen?
- Emotionen
- Physischen Schmerz
- Blockaden im Energiekörper
- Gedanken
- etc

In welchen Bereichen kann man Tierkommunikation einsetzen?
- simple Kommunikation
- Verhaltensauffälligkeiten
- Körperscan*
- Begleitung in Krankheitsfällen
- Begleitung in Sterbefällen
- nach dem Tod
- etc

* Der Körperscan dient dazu, den physischen Körper auf Schmerzen zu scannen.

Was bekomme ich?
Das Gespräch zwischen mir und dem Tier wird ausführlich protokolliert und kommt dann in Form eines PDF-Dokumentes zu Dir.
Danach stehe ich Dir für eine Nachbesprechung zur Seite.

Was für Sitzungen gibt es und was kostet das?
Mir ist es wichtig, dass die Tierkommunikation kein Luxus mehr ist und möchte sie daher so anbieten, dass sie jeder in Anspruch nehmen kann.

Eine 5-Fragen-Sitzung besteht, wie der Name schon sagt, aus 5 Fragen. Diese werden von Dir vorgegeben. Die Kosten liegen bei 15€.
(Für zweite und dritte Tiere, denen ebenfalls 5 Fragen gestellt werden können, 8€)

Eine Intensivsitzung dauert 45 Minuten. Diese Zeit kann gut genutzt werden, wenn sich ein Gespräch ergeben soll und hat zudem einen hohen therapeutischen Wert. Die Kosten dafür liegen bei 35€.
(Für jedes weitere Tier, das in die Sitzung mit einbezogen wird, 8€ - Hier wird eine Gruppensitzung gemacht, dh. die Tiere stehen gleichzeitig mit mir und mit sich gegenseitig in Kontakt.)


Was ist zu beachten
Bitte denkt daran, dass ein Tiermedium keinen Tierarzt oder Tierheilpraktiker ersetzen kann. Ich kann weder Krankheitsdiagnosen stellen, noch medizinische Ratschläge erteilen.


Weitere Informationen unter
petremedy.de
 
Werbung:
Zurück
Oben