Tierkommunikation Fellnasengespraeche

Anjali7577

Mitglied
Registriert
27. August 2011
Beiträge
49
Ort
Bonn
Tierkommunikation Fellnasengespraeche

Mein Name ist Alexandra Hilfrich-Becker, ich arbeite hauptberuflich als Tierkommunikatorin nach Penelope Smith.

Als Tierkommunikatorin helfe ich Ihnen, wie Sie Ihr Tier besser verstehen können. Ich übermittle Ihre Fragen an Ihr Tier, versuche Verhaltensstörungen auf den Grund zu gehen und so festgefahrene Situationen zu lösen, indem ich Verständnis für die Situation des Tieres und des Menschen habe.

Eine Tierkommunikatorin, ein Tierkommunikator stellt eine persönliche Verbindung durch Telepathie mit dem Tier her. So kann eine Tierkommunikatorin sich in das Tier hinein fühlen. Seine Gedanken und seine Gefühle wahrnehmen und zum Ausdruck bringen.

Als Tierkommunikatorin /Tierdolmetscherin zwischen Mensch und Tier kann ich helfen, Probleme zu lösen und ein gegenseitiges Verständnis aufzubauen. Oft gibt es Probleme in der Tier-Mensch-Beziehung. Diese zeigen sich oft durch Verhaltensauffälligkeiten des Tieres, z.B. Aggression/Dominanz, Unsauberkeit. Ich führe einfühlsame Gespräche mit Ihrem Tier und schlage so eine Brücke zum besseren gegenseitigen verstehen. In den Gesprächen versuche ich Missverständnisse zwischen Mensch und Tier zu klären, auch dem Menschen versuche ich die Sicht seines Tieres näher zu bringen. Ich versuche zu vermitteln und zu helfen für ein besseres gegenseitiges Verständnis. Auf meiner Homepage können Sie mir über mich und meine Arbeit als Tierkommunikatorin erfahren.

Die Tierkommunikation kann bei Problemen wie:
Verhaltensproblemen
Psychologische Problemen
Zusammenführung
Unsauberkeit
Vermisste Tiere

eingesetzt werden.

Eine Tierkommunikation kann niemals einen Tierarztbesuch ersetzen.

www.fellnasengespraeche.de
Besuchen Sie meine Homepage
 
Werbung:
Zurück
Oben