Tierkommunikation (fast) gratis

premurosa

Mitglied
Registriert
8. Juni 2013
Beiträge
82
Ort
Arezzo, Italy
Was ist Tierkommunikation
Tierkommunikation ist die Kommunikation mit Lebewesen auf mentalem, bzw. telepathischem Wege. Hierbei wird durch Übertragung von Energie, Gedanken und Impulsen möglich gemacht emotionale, physische und mentale Botschaften zu übermitteln.

Wie kann man Tierkommunikation einsetzen
- simple Konversation
- Verhaltensauffälligkeiten
- Reisevorbereitung
- Umzugsvorbereitung
- Begleitung in Krankheitsfällen
- Begleitung in Sterbefällen
- Kontaktaufnahme mit verstorbenen Tieren*

Was wird dazu benötigt
Benötigt wird dazu ein Foto des Tieres und der jeweilige Name. Das Problem sollte kurz angerissen werden.

Was Du bekommst
Du bekommst von mir zum einen ein bündiges Protokoll über die Kommunikation(en) in Form eines PDF-Dokuments. Zudem versuche ich, bei emotionalen/psychischen Konflikten, schon während der Kommunikation zu vermitteln.
Nachdem Du das Protokoll erhalten hast, stehe ich Dir zu einer Nachbesprechung zur Verfügung. Dabei versuche ich mit Dir eine Lösung für eventuelle Probleme zu finden.

Was das kostet
€ 15,- / Ein Tier und etwa 5 Fragen.
€ 5,- / Pro weiteres Tier und etwa 5 Fragen
Beispiel: 3 Hunde = € 25,-

Kontaktaufnahme und Zahlungsmöglichkeiten
Du kannst mir gerne per PN schreiben, aber auch sehr sehr gerne eine e-Mail an petremedy@gmail.com.
Als Zahlungsmöglichkeit akzeptiere ich PayPal (gleich wie e-Mail-Adresse)

___
*Bei der Kontaktaufnahme mit verstorbenen Tieren ist es mir wichtig einer gewissen Ethik nachzugehen. Jeder Verstorbene hat einen ruhigen Aufenthalt verdient.
Bei Konflikten und letzter Klärung stehe ich gerne zur Verfügung. "Wie geht es Dir?", "Bist du gut angekommen?", "Es tut mir Leid, wenn mein Verhalten zu Deinem Tod beigetragen hat". Allerdings möchte ich kein Tier danach fragen, ob es als Geist gesehen hat, wo die Kaffeedose steht, weil man sie nicht mehr findet. ;)
 

Anhänge

  • Banner-Aprikot.jpg
    Banner-Aprikot.jpg
    43 KB · Aufrufe: 2
Werbung:
Lieber Engel
:danke: das Du mit meinen Tieren gesprochen hast. Es war einfach unglaublich, WAS Du herausgefunden hast über meine Katzen.Wahnsinn, wie Du die Charaktere beschrieben hast.Ich weiß jetzt WARUM mein Kater so ist

Licht und Liebe schicke ich Dir
Martina
 
Zurück
Oben