tierkommunikation die zweite

sternentanz

Mitglied
Registriert
3. März 2009
Beiträge
280
Ort
n.r.w.
hallo ihr lieben,

so habe meinen ersten ,, stapel abgearbeitet,,

möchte mich für das mir entgegengebrachte vertrauen bei euch und euren tieren bedanken :umarmen:

wer möchte kann mir nun wieder bilder von seinen lieben schicken, aber bitte nur eigene tiere. keine zusatzinfos nur bild und name.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Wenn ich darf würde ich gerne dein Angebot annehmen. Allerdings weiß ich nicht ob du mit da helfen kannst. es geht um mein Zwergkaninchen Rambo... er wurde in der Nacht von 29 auf 30 Juni aus seinen Stall gestohlen, mit dabei war Lilly. Lilly hat man aber sitzten lassen nur mein Rambo fehlt :( . Fleyer und auch eine Anzeige bei der Polizei hat nichts gebracht.... mein Nachbar wollte mit einreden das ein Tier meinen Rambo geholt hat aber das glaube ich nicht da nirgends Blut war und auch der Stall nicht beschädigt war und Lilly ja unversehrt blieb.
 
liebes teufelchen,

ob ich dir da helfen kann, weiss ich nicht. die suche nach vermissten tieren gehört in die hände von profis. es wäre für mich das erste mal .................
das was wir vieleicht machen können ist mit dem lebenden tier sprechen...
fragen ob es etwas gesehen hat.
aber wie gesagt, ich stehe noch ziemlich in den kinderschuhen.
schauen , mal reinfühlen gerne aber das wäre dann auch für mich eine neue erfahrung.
lass einfach deinen bauch entscheiden , fühle dich ganz lieb gedrückt ,:umarmen:

sternentanz
 
hallo ihr lieben,

so habe meinen ersten ,, stapel abgearbeitet,,

möchte mich für das mir entgegengebrachte vertrauen bei euch und euren tieren bedanken :umarmen:

wer möchte kann mir nun wieder bilder von seinen lieben schicken, aber bitte nur eigene tiere. keine zusatzinfos nur bild und name.

l.g. sternentanz

hallo sternentanz,

und worum gehts da genau? Scheint eine Insider-Information zu sein ;-)

Wer kann dir Fotos schicken, und was passiert dann?

Ich interessiere mich auch für Tierkommunikation, weiß aber nicht allzu viel darüber. Kannst du auch erzählen, wie die Kommunikation abläuft?

Danke! :)
 
hallo,

ein insider, denke nicht.
die t.k. ist eine telepatische kommunikation mit tieren.
eine urform der kommunikation , die heute z.b. noch die die alten urvölker verwenden.
tiere kommunizieren über bilder, gerüche, gefühle oder gedanken.
dazu benötigt man ein tier, bzw. ein bild von einem tier ohne fremdeinflüsse.
es ist wie eine sprache zu erlernen, deswegen auch hier mein angebot, stehe selber erst am anfang und es ist natürlich wichtig zu üben , damit man die eindrücke ,infos von den tieren richtig deuten lernt und nicht zuviel eigenes denken mit einbringt.
hoffe deine fragen ein wenig kleiner gemacht zu haben,
l.g. sternentanz
 
ein insider, denke nicht.
Damit meinte ich nur den Inhalt deines Threads, von wegen Fotos geschickt und 1. Stapel abgearbeitet usw. ;-)

Das klingt alles total interessant was du schreibst, gefällt mir.

Und könnte ich dir auch ein Foto von einem meiner Tiere schicken? Hab insgesamt 3. Gern natürlich auch alle 3 :)

Würde mich jedenfalls brennend interessieren, was sie mir mitzuteilen haben.

Danke jedenfalls für die Infos,
lg flyingfish
 
hallo flyingfish,

liegt daran, das ich schon denke das die anderen hier nicht umbedingt wissen müssen, was mit dem hund von mr.x gerade passiert.
ich finde es ist ein ganz sensibeler bereich , deswegen schreibe ich hier keine gespräche ins forum.

gerne darfst du mir ein bild schicken, suche dir den wichtigsten für dich raus, muss dann hier auch wider bis auf weiters stopp sagen.

l.g. sternentanz
 
Werbung:
Zurück
Oben