tierische Frage. benötige Hilfe der Deutung

blume342

Mitglied
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
327
Hallo ihr lieben

Ich habe ein Pferd und da ich umgezogen bin, musste ich ihn im Oktober 13 auch mit umziehen (wegen dem Weg). Leider steht er jetzt in einer Auslaufbox vorher war er in einem Offenstall. Er scheint mir unglücklich zu sein und ich möchte wieder etwas suchen für ihn, wo er mehr Bewegung hat. Also einen kleinen Offenstall mit nicht all zu vielen Pferden.

Ich hatte auch schon Kontakt mit einer Dame die ein 2er Stall hat. Noch ist ein anderes Pferd bei ihr eingestellt, sie weiss aber nicht ob dieses Pferd noch lange bleibt. Wenn nicht wird sie mir Bescheid geben. (nur als Hintergrund Info).

Meine Frage, werde ich für ihn einen geeigneten Stall finden?





.....................................


Ich bin noch am üben, versuche aber schon mal selber zu deuten (will ja auch noch dazu lernen).
1. Karte, mir geht es schon mal um den Wohlstand des Pferdes. 4 Eckkarten Es wird einen Vertrag geben, der einen Neuanfang bedeutet und es wird harmonisch bzw. ein familiärer Stall.
4 Mittleren Karten: Noch bekomme ich keine Nachricht, ist in Verzug, führt zu Unklarheiten und kann dadurch noch keine Entscheidung treffen.
Unterste Reihe wegen Beständigung (oder Stallarbeit) kommen noch Diskussionen die zu nichts führen werden innert 4-6 Wochen.
Mich scheint das Ganze Thema recht agressiv zu machen obwohl ich mir etwas schönes für ihn wünsche. Mein Pferd nehme ich mal als Reiter (Nr. 1) (weiss nicht ob es doch eher der Hund ist?). Er fühlt sich nicht so wohl, möchte auch, dass Entscheidungen kommen werden. Vor ihm (schaut ja nach links) Die Freude mit dem Umzug, was für ihn mehr Harmonie bringt. Haus liegt im Haus des Bären, was Mut zuspricht für eine Veränderung. Diagonal schon mal den Vertrag, gerösselt auch der Neuanfang. Auf der Position des Hauses der Schlüssel, was deutet das Vorhaben wird gelingen. Womöglich gelingt es mit der Dame ich schon Kontakt hatte, denn Schlange liegt beim Ring und korrespondiert die Schlange auf Veränderungen (Umzug zu ihr).

Huch, ich bin echt noch nicht so weit aber habe es mal versucht. Mir ist wichtig, selber erst zu deuten, damit ich weiss ob ich mit dem Deuten auch auf dem richtigen Weg bin. Bin gespannt was bei euch raus kommt.

Und schon mal vielen lieben Dank
 
Werbung:
Hallo also hast du direkt nur auf dei pferd und seine zukunft gelegt oder auf dich und ihn??und hast du vorher festgelegt welche karte dein pferd ist! Es koennte dan ja auch genauso die 28 sein..und seine freundin die 29.......
 
Hallo also hast du direkt nur auf dei pferd und seine zukunft gelegt oder auf dich und ihn??und hast du vorher festgelegt welche karte dein pferd ist! Es koennte dan ja auch genauso die 28 sein..und seine freundin die 29.......

Hallo

Meine Frage an die Karten war: ob ich für ihn einen geeigneten Stall finden werde?

Mh, also ich habe ihm die Karte Pferd (Nr.1) zugeteilt. War mir aber nicht sicher. Dachte es könnte auch der Hund für Tier sein.
Aber ich gab ihm mal den Reiter.
 
Werbung:
Zurück
Oben