tierhassende gesellschaft

fällt dir nicht auf dass alle "am höchsten entwickelten gesellschaften" das westliche modell übernommen haben?
Die Fähigkeit der Menschen, sich ungehemmt und damit zum Leidwesen ihrer Umwelt breitzumachen, ist davon unabhängig.



und deshalb darf man mißbrauch/umweltzerstörung nicht aufzeigen? weil es deiner meinung nach "part of the game" ist?
naja, dann hast du wohl resigniert..
Doch, aber es ist nichts Besonderes und ohne geht es nich. Denn ich bin nicht bereit, auf eine am höchsten entwickelte Gesellschaft nach westlichem Modell zu verzichten. Wohl auf einzelne überflüssige Bequemlichkeiten wie privaten motorisierten Verkehr - aber nicht auf meine tägliche Ration Banane und den Schuss Zartbitterschokolade; ohne Milch bin ich nicht lebensfähig und ganz auf Fleisch verzichten will ich auch nicht.
 
Werbung:
Zurück
Oben