tierhassende gesellschaft

liebe neme! sei ge:umarmen:t!

ich kann dir nur das eine beispiel von heuer nennen: ich wurde von einem dahergelaufenen bedroht als ich in der stadt zufrieden mit dem kopf nickte: "na heute sind die autos mal (gottseidank) nicht so laut". sowas ist mir nicht nur einmal passiert. vor gut zwei jahren ist zb ein autofahrer aus dem auto mit einem knüppel ausgestiegen und hat mich auf der wange blutig geschlagen als ich vorher mit dem fuß eine kickende bewegung richtung fahrendes auto gemacht habe. ich weiß nicht warum autofahrer so hasserfüllt sein können.
 
Werbung:
liebe neme! sei ge:umarmen:t!

ich kann dir nur das eine beispiel von heuer nennen: ich wurde von einem dahergelaufenen bedroht als ich in der stadt zufrieden mit dem kopf nickte: "na heute sind die autos mal (gottseidank) nicht so laut". sowas ist mir nicht nur einmal passiert. vor gut zwei jahren ist zb ein autofahrer aus dem auto mit einem knüppel ausgestiegen und hat mich auf der wange blutig geschlagen als ich vorher mit dem fuß eine kickende bewegung richtung fahrendes auto gemacht habe. ich weiß nicht warum autofahrer so hasserfüllt sein können.

Huhu mein Lieber :umarmen:

wirft mir Runzeln auf die Stirn. :rolleyes:

Ok, wegen dem Verkehrslärm biste tüchtig angepieckt, dies habe ich jetzt schon öfter vernommen. Das zieht dann auch seine Kreise weiter.

Ja, ich kann jetzt viel sagen ... es sind doch net alle Autofahrer so. Und prompt kommt Dir dann wieder so einer daher, gerade wenn Du vielleicht anfangen willst "neues Vertrauen" aufzubauen, was dann alles wieder zunichte macht. Ja, so wärs dann auch ... so wie "Murphy's Gesetz" wie man immer so schön sagt.

Es ist ne Spirale, erinnert mich an meine Endlos-Spirale: "Ich taug ja eh zu nix" ... ja hat man sich gut im Griff, man weiß sehr wohl zu was man taugt. Und dann kommt wieder so ein Hammer, es ist wie ein Schalter umlegen und sofort ist alles beim Alten. Nur wie man da aussteigen kann ... also ich für mein Beispiel isses klar, ich steige aus ;) ... für Dein Beispiel mit den Autos und Co ... ja, da bleibt ja nur Schalldichte Fenster und zuhause einschließen. Aber macht doch auf Dauer auch net glücklich, odda?

Ich weiß net, hab grad nen Satz in Kopf rein bekommen. Vielleicht ist das mit Deinen Katzen irgenwie ein Wink mit dem Zaunpfahl. Weißte, wie als Wink, dass Du Dich für etwas anderes langsam öffnen sollst odda so. Das also die Katzen nicht das Non-Plus-Ultra sind. Ich weiß jetzt nicht, obs richtig ausgedrückt ist. Hm ... vielleicht so, dass Du Dich vielleicht öffnen sollst, noch anderes in Dir zulassen sollst oder es an der Zeit ist. Denn bisher warst Du ja sehr stark auf Deine Katzen fixiert. Hattest Du anderes neben Deinen Katzen denn auch noch wahr genommen, was man mögen kann und vor allen Dingen auch drauf eingelassen? (Ich meine jetzt nicht das Neptunzimmer ;) ) Ist ja auch wieder die Frage des sich trauens.

Das was ich jetzt geschrieben habe ist nur ein Versuch, es vielleicht aus einem anderen Blickwinkel zu sehen ... es kam mir halt so in den Sinn. Und Du weißt, dann sag ich es Dir auch.

Neee, ich glaube da steckt mehr dahinter. Ich seh des auch an den ganzen Threads, an den Inhalten. Warts ab, Du bist in einer Wandlung. Schau Dir Deine Themen an. Ich fress nen Besen, wenns nicht so ist :)

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen. Bin schon auf dem Weg nach Matratzenhausen :D

:umarmen:
Neme.gif
 
Werbung:
Ist bei Dir noch Altsteinzeit?
Die am weitesten und damit derzeit am höchsten entwickelten menschlichen Gesellschaften sind auf langfristiger Umweltzerstörung begründet.

und deshalb darf man mißbrauch/umweltzerstörung nicht aufzeigen? weil es deiner meinung nach "part of the game" ist?
naja, dann hast du wohl resigniert..
 
Zurück
Oben