tierhassende gesellschaft

Werbung:
nicht nur. Dazu sind sie noch mitunter Liebespartner für Frauchen (ob für Herrchen entzieht sich meiner Kenntnis) - sexueller Mißbrauch kommt somit dazu.

ich denke, dass sowas wohl sehr viel häufiger fürs "herrchen" gilt als fürs frauchen. bei frauen sinds dann meist pornos, die erst wieder die männer "aufge*len".
was mir sowieso und völlig unbegreiflich ist.
dennoch halte ich den "allgemeinen" mißbrauch an tieren (massentierhaltung, lebensraumverlust bzw. -zerstörung, tierquälerei) anteilsmässig für weitaus größer und vor allem meist gesellschaftlich toleriert / gewollt.
 
Du solltest dich mal nach einem guten Therapeuten umschauen!
An wen isn das gerichtet?



Das merkt man....
Was isn falsch?



dennoch halte ich den "allgemeinen" mißbrauch an tieren (massentierhaltung, lebensraumverlust bzw. -zerstörung, tierquälerei) anteilsmässig für weitaus größer und vor allem meist gesellschaftlich toleriert / gewollt.
Wieso Missbrauch? Menschen sind nur die gefräßigsten und gefährlichsten Raubtiere. Es liegt in ihrer Natur, die Natur zu zerstören.
 
Doch eine tierhassende geschelschaft sind wir schon zum einem teil da werden gerade massenhaft hund todgeschlagen wegen dieser fussball wm wo sind wir denn ?ist ein tier denn nichts mehr wert ? Und wenn jeder zweite hunde und katzen halter denn anstand hätte seine tiere zu sterilisieren würde das elend der tiere auch nicht so zu nehmen ! Ich liebe tiere über alles und habe katze ;aus reinem gewiesen möchte ich keinen hund da ich das nicht mitart gerechter haltung vereinbaren kann !zu viele zeit wäre der hund allein und der platz zu klein ! Darum kyatze die kommt und geht so wie sie will !aber sollte mancher tierhalter wirklich mal darüber nach denken ob er umbedinkt junge hunde haben viel und nacher nicht weis wohin ! Darum sterilisieren und leid bleibt erspart ! Und diese massen morde auch das ist ja echt grauen voll ! L:g:alkabe
 
Werbung:
die menschen denen man so außerhalb des internets begegnet, wollen einem eh nur das rückgrat brechen (sofern man es ihnen nicht bricht).

Bitte verzeih ... ich habe jetzt alles gelesen und bin nochmal hierher zurück, weil ich Eisfee's Frage im Kopf hatte.

Zu dem Zitierten Satz habe ich ne Frage: Wer sagt das, dass z.B. die Bäckersfrau an Deinem Ort Dir das Rückrat brechen will, wegen was und warum? Ist das wirklich Deine eigene Meinung? Oder hat Dir das jemand in feinster jahrelanger Arbeit eingebleut?

Auch wenn ich mir jetzt die Finger verbrenne ... Du weiß, ich schlepp es schon seit heute Morgen mit mir rum, denn genau diese (und ähnliche) Frage stellte sich mir in Deinem Astro-Thread.

:umarmen:
Neme.gif
 
Zurück
Oben