1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierenergetiker

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Emimi, 14. Mai 2008.

1. Emimi

Emimi Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo,

glaubt Ihr, hat man in Ö Chancen als Tierenergetiker???

LG Tina

2. Katze1

Katze1 Sehr aktives Mitglied

Hallo,

wenn du es schaffst Klientel in luxuriöser oder "tiernarrischer" Umgebung aufzugabeln: Ja.
    Homöopathie hat auch den Weg zu den Tierärzten gefunden.

Hast schon ein Geschäftskonzept?

3. zadorra125

zadorra125 Aktives Mitglied

Ich denke der erste wichtigste Schritt ist es, dieser Gedanke in dir zu zulassen. Denn wenn du Zweifel hast das es nicht geht, geht es nicht, und du blockierst dich selbst :stickout2

lg Pia

4. Tierenergetik

Tierenergetik Mitglied

hallo emimi,
    ich bin tiernergetikerin, und meine klienten sind keines aus luxuriöser oder "tiernarrischer" umgebung.
    vielmehr sind es ganz normale menschen, denen ihre tiere wichtig sind, die selbst auch nicht mehr blind an die schulmedizin glauben und die meisten kommen zu mir, weil sie schulmedizinisch "austherapiert" sind und dort keine hilfe mehr finden, oft nach jahrelangem leiden ihrer tiere.
    leider nehmen auch die zivilisationskrankheiten bei tieren sehr zu, und tiere leiden auch oft seelisch in unserer gesellschaft, und vielfach gibt es da wenig hilfe.
    es gibt also genug zu tun.

wenn dir tiere wirklich wichtig sind, wenn sie dir am herzen liegen, wenn du ein klares ziel und einen klaren fokus hast, dann wirst du deinen weg finden.
    man hat immer "chancen", wenn einem etwas wirklich wichtig ist.

mit welchen tieren und auf welche art willst du arbeiten ?
    was hast du zu geben ?
    wenn du ein gutes angebot hast, kannst du dir damitr durchaus eine existenz aufbauen.
    wen du fragen hast, kannst du mir gerne schreiben.

;)

5. Ninja

Ninja Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    ***Thema verschoben***

LG Ninja

Die Seite wird geladen...