Tierenergetiker-Tierkommunikation

ChristinaM

Neues Mitglied
Registriert
27. Mai 2008
Beiträge
19
Ort
Wien
Hallo meine Lieben,

ich bin am überlegen ob ich eine Ausbildung im Bereich Tierenergetik bzw Tierkommunikation machen soll.

Ich weiss noch nicht bei wem ich diese Ausbildung machen werde und wie lange das dauert, aber für mich steht fest, dass ich mit Tieren arbeiten möchte.

Da ich ja schon mehrere Ausbildungen im Bereich Esoterik habe wie z.B. Reinkarnations-und Clearingtherapeut sowie Matrix Energie Practitioner weiss ich, dass mir dieser Bereich sehr am Herzen liegt.

Meint ihr, dass dieser Beruf bei uns gefragt ist?

Freu mich auf eure Posts.

LG, Christina
 
Werbung:
wenn es dir das am herzen liegt.
aber ich kann aber auch deine zweifel nachvollziehen.man möchte es ja später auch umsetzen und davon leben können.
ich würde auch noch gerne eine tcm-ausbildung machen.aber es ist sehr umfangreich und aufwändig und würde mehrere jahre dauern.
selbst wenn ich die ausbildung machen würde,könnte ich nicht hier bleiben,wo ich jetzt lebe.entweder ist hier die nachfrage nicht so groß,oder die menschen
wollen oder können sich die behandlungen nicht leisten.ich kenne eine gute heilpraktikerin,und ein tcm-heilpraktikerin ,die nur recht und schlecht davon leben können,weil sie auch gebunden sind.mir würde es wahrscheinlich ebenso gehen.
mich hat die tierkommunikatorin ,ich glaube katinka witte heißt sie,sehr beeindruckt.vielleicht ist das eine empfehlung für dich.
wie wird denn das andere von dir angenommen?
 
Hallo meine Lieben,

ich bin am überlegen ob ich eine Ausbildung im Bereich Tierenergetik bzw Tierkommunikation machen soll.

Ich weiss noch nicht bei wem ich diese Ausbildung machen werde und wie lange das dauert, aber für mich steht fest, dass ich mit Tieren arbeiten möchte.

Da ich ja schon mehrere Ausbildungen im Bereich Esoterik habe wie z.B. Reinkarnations-und Clearingtherapeut sowie Matrix Energie Practitioner weiss ich, dass mir dieser Bereich sehr am Herzen liegt.

Meint ihr, dass dieser Beruf bei uns gefragt ist?

Freu mich auf eure Posts.

LG, Christina

Also,kann ich dir sagen,dass grad in Österreich,dieses sehr gefragt ist,
muss man dafür keine Ausbildung haben,weiss ich ja nicht,wie dein Verhältnis zu Tieren ist,manche können dieses einfach,sind sie schon ein Leben lang,eng verbunden mit Tieren,verstehen ihre Sprache,ihr Denken,ihr Fühlen,werden
sie meistens Tierflüsterer genannt,was sich dann automatisch in den esoterischen Bereich ausbreitet,sags mal so,ist einfach vorgegeben,ohne
eine Ausbildung alles erreichen können...manche mit Hunden und Pferden,
andere mit Katzen und anderen Tieren,manche eben mit allen vertraut sind,dieses aber meistens aus Liebe zu dem Ganzen praktizieren,ohne Geld
dafür zu verlangen,
dass an jedem selbst liegt,
eine etwas andere Sichtweise....lg.madma
 
Werbung:
Also,kann ich dir sagen,dass grad in Österreich,dieses sehr gefragt ist,
muss man dafür keine Ausbildung haben,weiss ich ja nicht,wie dein Verhältnis zu Tieren ist,manche können dieses einfach,sind sie schon ein Leben lang,eng verbunden mit Tieren,verstehen ihre Sprache,ihr Denken,ihr Fühlen,werden
sie meistens Tierflüsterer genannt,was sich dann automatisch in den esoterischen Bereich ausbreitet,sags mal so,ist einfach vorgegeben,ohne
eine Ausbildung alles erreichen können...manche mit Hunden und Pferden,
andere mit Katzen und anderen Tieren,manche eben mit allen vertraut sind,dieses aber meistens aus Liebe zu dem Ganzen praktizieren,ohne Geld
dafür zu verlangen,
dass an jedem selbst liegt,
eine etwas andere Sichtweise....lg.madma

Nein, das ist keine andere Sichtweise ....
trotzdem in mancher Hinsicht falsch, denn ein Tierflüsterer ist nicht unbedingt ein Tierkommunikator, obwohl es da Überschneidungen gibt.
Und ja - lernen kann das jeder - das eine , wie auch das andere....
wirf nur bitte nicht alles in einen Topf.
Daher ist es schon manchmal ganz schlau, sich erst einmal zu erkundigen, bzw. tatsächlich zu lernen.... - denn

nicht jeder, der gut mit Tieren umgehen kann, ist gleichzeitig ein Tierflüsterer oder auch ein Tierkommunikator.
 
Zurück
Oben