Tierecke

Werbung:
Was tut man, wenn die Gattin gern ein Haustier hätte, aber gegen Hunde und Katzen allergisch ist?
Ein Minischweinchen ist da doch eine gute Lösung. Oder eben auch nicht.

https://www.stern.de/panorama/video...schert-familie-178-kilo-haustier-8962278.html

Zumindest fühlt sich Grace sauwohl in ihrer Familie.

Gruß

Luca

Wasserhundrassen werden von Allergikern gut vertragen (häufig jedenfalls). Waldkatzen (wenn ich mich nicht irre!) auch.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich desensibilisieren zu lassen (gegen das eigene Haustier - also nicht generell gegen Tierhaare).
Da würde ich mal in Hunde- und/oder Katzenforen fragen.....
 
Wasserhundrassen werden von Allergikern gut vertragen (häufig jedenfalls). Waldkatzen (wenn ich mich nicht irre!) auch.
Ausserdem gibt es die Möglichkeit sich desensibilisieren zu lassen (gegen das eigene Haustier - also nicht generell gegen Tierhaare).
Da würde ich mal in Hunde- und/oder Katzenforen fragen.....

Ich habe damit, Gott sei Dank, keine Probleme und diese Familie da, hat ihr Problem ja gelöst.

Gruß

Luca
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnecki hält Siesta
37047598wg.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben