Tierecke

Aber er sieht noch sehr gepflegt und wohlgenährt aus. Da war der Hunger dann doch meistens noch größer als der Schmerz. :)

Bei meinem Tigerl hatte die Tierärztin auch mal bei einer Untersuchung festgestellt, dass sie Kreuzschmerzen haben muss. Auf die Idee wäre ich nie gekommen, weil ich wegen ganz was anderem bei ihr war und sie eigentlich damals noch überall raufgesprungen ist.

Aber aufgrund ihres Alters hat sie sich dann auch den Bewegungsapparat gründlich angeschaut, die ganze Wirbelsäule abgegriffen und da merkte sie eben, dass sie Kreuzweh hat (wie das Frauerl :D).

Die Zähne waren alle noch sehr schön, fast kein Zahnstein, aber einen hatte sie mal verloren. Das wäre mir nie aufgefallen, aber sie sagte, das komme immer wieder mal vor...:cautious:


Ja, ist ja nicht so, dass er nichts mehr gefressen hatte, Trockenfutter ging erstaunlicherweise immer rein und Mäuse habe ich ihn auch öfter fressen sehen. Aber sein Verhalten war seit Herbst trotzdem irgendwie anders. Und er schlief so gut wie gar nicht bei uns im Bett, war auch im Winter nachts viel draußen. Als ob die Schmerzen ihn nicht zur Ruhe kommen ließen, so interpretiere ich das jetzt. Nun bin ich gespannt, ob er nun entspannter sein wird.:)


Da kann man auch bei Deiner Katze sehen, der Schmerz wird einfach übergangen!:D
Schon bewundernswert!
 
Werbung:
Gestern Abend sah ich meinen Kater auf der Wiese genüsslich eine Maus verspeisen, sah dann aber, dass zwei Elstern neben ihm standen! Ich bin schnell losgeeilt, um mein Handy zu holen für ein Foto.

FA7DDD27-C541-462E-9E4B-0FEAD73AF0DD.jpeg

EE44628A-859D-437E-B058-6A099376D58F.jpeg

Da mein Kater da schon am Stehen war, kann ich nicht sagen, ob er es geschafft hatte, die Maus ganz zu essen oder ob die Elstern ihm die Maus streitig gemacht haben.:rolleyes::D


Aber zumindest klappt das Mäuse fangen auch mit drei Zähnen weniger!(y)
 
:lachen:

66970890_2919540281396015_5881725418565795840_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben