Tierecke

Ja, anscheinend. Hier noch ein Foto. Immerhin haben die zwei Besitzerinnen den Koffer wenigstens geöffnet, während sie gegessen haben...

Anhang anzeigen 59999


Vielleicht wurde der Hund ja auch nur während des Restaurantbesuchs in den Koffer gesetzt, damit er es bequem hat! Er muss ja nicht darin transportiert worden sein!
 
Werbung:
Aber Hauptsache ein Foto gemacht und das dann noch als lustig? zu bezeichnen.
Wenn man Mißstände sieht und nicht zumindest versucht, diese zu beheben oder dafür zu sorgen, dass sie behoben werden, dann macht man sich mitschuldig.

Gruß

Luca


Es muss ja kein Missstand gewesen sein, sondern nur ein Pausenplätzchen während des Essens. Bevor man Leute verurteilt, sollte man schauen, ob sie den Hund im Koffer einsperren, wenn sie aufbrechen oder ihn doch rausnehmen und auf dem Arm halten (ist ja ein kleiner Hund, den man bei der Reise auf dem Arm transportieren kann)!
 
Ja, das ist so, wenn man einen Hund hat, der ein Rattenjäger ist. :)
Sie erwischt fast jeden Tag Mäuse und ab und zu frisst sie sie auch.
Am liebsten die Wühlmäuse.
Ich bin darum alle Bauern fragen gegangen, ob sie Köder legen.
Aber zum Glück lassen sie die Mäuse sein, ausser es wären wirklich zu viele(Plage), dann würden sie Fallen stellen.
Und gedüngt wird bei uns nur mit Gülle, da ich zum Glück in der Wiesenwirtschaft wohne.
Da bin ich echt froh und die Bauern freuts wenn meine Hündin mäusert. (y)

20190425_141846.jpg
Wo ist die Maus. :)
 
Werbung:
Zurück
Oben