Tiere

Aengelchen

Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
94
Ort
Schweiz
Ichweiss gar nicht ob ich hier richtig bin. aber mal schauen.
Gibt es für Tiere ein Leben nach dem TOd. Wenn ja können Tiere als Engel reinkarnieren ?
 
Werbung:
hi loge33
wie meinst du das?
ich frag mich einfach was mit den tieren nach dem tod passiert. ist das wie bei den menschen? und wenn ja, als was kommen sie wieder? ... kennst du dich aus damit?
 
Der eigene Tod ist persönlich tot. Absolut. Und so ist es imho bei jedem Lebewesen im Gegensatz zur Art oder Gattung oder Kultur. Ich verstehe, was du meinst, aber es gibt kein persönliches Weiterleben nach dem Tod sonst wäre der Tod nicht das was er ist: tödlich!

Loge33
 
ja das ist mir klar. aber mich nimmt einfach sehr wunder wie das mit den tieren ist. wir reinkarnieren ja teils wiedr. aber was ist mit den tierseelen?
 
Ichweiss gar nicht ob ich hier richtig bin. aber mal schauen.
Gibt es für Tiere ein Leben nach dem TOd.

Ja, die werden auch Schutzengel. Nur da ist der Rythmus ein anderer. Das erste Jahr eines Hundes zählt 14 Jahre Nun kann das von der Rasse her verschieden sein. Die Abstände bei Tieren zu bestimmen ist schwer, da man nicht so genau vergleichen kann, passiert sehr selten das man das gleiche Tier wieder wird, aber sehr lustig wird es bei den Papageien, ab den 470 Leben.

Wenn ja können Tiere als Engel reinkarnieren ?

Nein Aber wir haben doch Fantasie.
 
Werbung:
ja das ist mir klar. aber mich nimmt einfach sehr wunder wie das mit den tieren ist. wir reinkarnieren ja teils wiedr. aber was ist mit den tierseelen?

Habe das schon mehrmals beantwortet. 25 Tierleben 25 Menschleben machen wir im Wechsel ausgenommen war die Steinzeit wo wir alle Tiere waren.
Karl der Große und König und Kaiser Otto I befinden sich noch im Tierreich.
In übrigen haben wir die Grönländer, Chironen (Indianerstamm ),Schamanen die Iraken und wieder die Schamanen. So ist unsere Bevölkerung zusammengesetzt.
 
Zurück
Oben