1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiere

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Aengelchen, 2. Oktober 2009.

1. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

Werbung:
    Ichweiss gar nicht ob ich hier richtig bin. aber mal schauen.
    Gibt es für Tiere ein Leben nach dem TOd. Wenn ja können Tiere als Engel reinkarnieren ?

2. gipsy47

gipsy47 Mitglied

hier gibt es bereits einige Beiträge und Leben, Sterben, Tod.
    Hier musst Du nur ein wenig suchen. Leider gibt es hier keine dbzgl. Ordnung, wo alles in einem thread steht!

3. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Wenn du dich an sie erinnerst: ja.
    Wenn ja, dann? Nene, es könnte also sein, muss aber nicht. Je nach Gutdünken, nech.

Loge33

4. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

hi loge33
    wie meinst du das?
    ich frag mich einfach was mit den tieren nach dem tod passiert. ist das wie bei den menschen? und wenn ja, als was kommen sie wieder? ... kennst du dich aus damit?

5. Loge33

Loge33 Neues Mitglied

Der eigene Tod ist persönlich tot. Absolut. Und so ist es imho bei jedem Lebewesen im Gegensatz zur Art oder Gattung oder Kultur. Ich verstehe, was du meinst, aber es gibt kein persönliches Weiterleben nach dem Tod sonst wäre der Tod nicht das was er ist: tödlich!

Loge33

6. Aengelchen

Aengelchen Mitglied

Werbung:
    ja das ist mir klar. aber mich nimmt einfach sehr wunder wie das mit den tieren ist. wir reinkarnieren ja teils wiedr. aber was ist mit den tierseelen?

7. DieSchamanen

DieSchamanen Neues Mitglied

Nein Aber wir haben doch Fantasie.

8. DieSchamanen

DieSchamanen Neues Mitglied

Werbung:
    Habe das schon mehrmals beantwortet. 25 Tierleben 25 Menschleben machen wir im Wechsel ausgenommen war die Steinzeit wo wir alle Tiere waren.
    Karl der Große und König und Kaiser Otto I befinden sich noch im Tierreich.
    In übrigen haben wir die Grönländer, Chironen (Indianerstamm ),Schamanen die Iraken und wieder die Schamanen. So ist unsere Bevölkerung zusammengesetzt.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen