Tiere während der Meditation

Ich darf bei 2 Katzen und 1 Hund wohnen - Kater und Hund lassen Meditationen kalt.ABER meine Katze Tschibi meditiert mit mir!Außerdem ist sie bei Behandlungen wenn ich Engel und Geistwesen anrufe wie elektrisiert,ich bin der festen Überzeugung daß sie alle sehen kann!
 
Werbung:
Bin bei der Frage ob Tiere auch meditieren mal auf folgendes gestoßen.
Tiere sowie Menschen überall auf der Welt treffen sich regelmässig um zu meditieren und sich mit dem Universum zu verbinden. Bei den Tieren geschieht das oft telepatisch. Es sei sie leben in Herden und meditieren in der Herde aber auch da verbinden sie sich oft telepatisch mit anderen um so die Meditation zu verstärken. Wenn Tiere meditieren, tun sie das, um die Erde bei ihrer Aufgabe in der Balance zu bleiben, zu helfen. Sie setzen Schwingungen und Energie frei um so den Raum zu halten.Von den Tieren ist nun der Wunsch geäussert worden, dass Tiere und Menschen sich in Meditation bewusst vereinen sollen. Die Menschen schwingen zu sehr aus der Balance und machen es den Tieren schwer. Deshalb wollen die Tiere die Menschen als Verbündete haben und sie so wieder in die richtige Schwingung zu bringen.
Dies ist ein Auszug von: http://216.239.59.104/search?q=cach...tlinien.pdf+tiere+meditation&hl=de&lr=lang_de

Palo
 
das ist eine sehr weise Aussage! Nach dem durchlesen kann ich dieser Meinug nur Zustimmen, denn wenn ich mit meinem Hund meditiere sind in dem Raum bessere Schwingungen zu spüren, anders als wen ich alleine oder mit meiner Frau oder mit Freunden meditiere. Des weiteren waren die Tiere vor den Menschen auf der Erde und deren Mentaler-Kosmos ist viel größer ausgeprägt als unser (begrenzter?) Kosmos.
 
Hi Palo,

danke für den Link - klingt total interessant... Bist Du dort Mitglied bzw. nimmst Du regelmäßig an den Meditationen teil?

Vielleicht könnte ein Tierkommunikator auch klären, warum meine :katze: immer so unruhig ist, wenn ich meditiere.

Liebe Grüße

mond
:zauberer1
 
Hallo Mond,

nein ich bin dort kein Mitglied. Habe aber mal eine Mail hingeschrieben und warte auf Antwort. Mich hat es auch fasziniert und ich werde mich mit dem Thema mal weiter auseinandersetzten.

Denn es scheint wirklich mehr dahinter zu stecken, wie ich anfangs dachte bzw. vermutete.

LG
Palo
 
Hallo Mond,

werde dir dann eine PN zukommen lassen, wenn es dir recht ist. Den Link schau ich mir gleich mal an, danke.

LG
Palo
 
Hallo Mond

Wenn dich wirklich interessiert, was deine Katze bewegt , kannst du auch gerne in einem Tierkommunikationsforum deine Fragen danach stellen...nciht immer muss man sofort einen Tierkommunikator beauftragen, in meinem Forum werden Fragen auch so direkt von den verschiedensten Kommunikatoren beantwortet, falls sie Kontakt zu deiner Katze herstellen können.

Es ist ein Netzwerk aus vielen Kommunikatoren, die jeder für sich, jedoch im Sinne der Tiere, auch zusammenarbeiten..

Und ja, die Tiere sind sehr weise, ich würde mir wünschen als Tier wiedergeboren zu werden.*lächel*

Lieben Gruss

Luquonda
 
Werbung:
Luquonda schrieb:
Hallo Mond

Wenn dich wirklich interessiert, was deine Katze bewegt , kannst du auch gerne in einem Tierkommunikationsforum deine Fragen danach stellen...nciht immer muss man sofort einen Tierkommunikator beauftragen, in meinem Forum werden Fragen auch so direkt von den verschiedensten Kommunikatoren beantwortet, falls sie Kontakt zu deiner Katze herstellen können.

Es ist ein Netzwerk aus vielen Kommunikatoren, die jeder für sich, jedoch im Sinne der Tiere, auch zusammenarbeiten..

Und ja, die Tiere sind sehr weise, ich würde mir wünschen als Tier wiedergeboren zu werden.*lächel*

Lieben Gruss

Luquonda

Liebe Luquonda,

vielen Dank für die Info, bin gerade dabei, mir die Page anzusehen. Mich würde schon interessieren, warum meine Katze so unruhig ist, wenn ich meditiere und wieso sie mich manchmal (für mich) grundlos beißt.


Palo schrieb:
werde dir dann eine PN zukommen lassen, wenn es dir recht ist.

Lieber Palo,

das würde mich freuen, die Site http://www.tierdialog-netzwerk.de/ ist sehr interessant (ich schau sie mir gerade an).

Viele Grüße von

mond
:zauberer1
 
Zurück
Oben