Tiere und Salat

Das ist doch schön, hoffe mal, es hat auch geklappt mit deinem Fliegenpilzglück ;)
Ja so mach ich das auch mit der Deutung und meistens komme ich damit auch gut klar, nur in dem Fall wollte ich auch einfach mal eine neutrale Meinung hören, machmal sieht man den Wald vor Bäumen nicht.

Und wo ich schon hier reinschreibe, hast du vielleicht eine Idee zu folgenden Traumbildern:

Gestern träumte ich einmal (zwischen vielen anderen Träumen) von einer Platte mit einem Relief, die zu Boden gelegt wurde, auf dem Relief war an einer Stelle ein goldener Fisch (Engelsfisch), der dann für einen Moment durch das Hinlegen und den Schein der Sonne golden aufglänzte.

Dann das Bild von einem Schmuckscarabäus aus hellgrüner Jade, dem der Kopf fehlte. Es war also nur noch der Rumpf mit den Flügeln und der "Boden" vorhanden.

Vielleicht fällt dir oder jemand anderem dazu ja was ein?
 
Werbung:
warum werden, was ich schon bin ;)

Also das mit den Fischen beschäftigt mich schon noch. Einmal weil ich ein merkwürdiges Verhältnis zu Fischen habe, ich mag den Geschmack nicht besonders, also mit Fischgerichten kann man mich i.d.R. jagen, aber ich liebe sie als Zierde im Aquarium, kann ich stundenlang beobachten. Wenn ich ein Aquarium habe, entwickelt sich ein paranormales Verhältnis zu den Viechern, denn ich träume dann immer wieder im Vorraus, wenn einer stirbt, oder Junge bekommt.

Bei einem bestimmten Traumthema kommen immer wieder Fische vor. Mal sind sie transparent und fliegend, mal habe ich eine schillernde Schuppe, mal sehe ich sie sprechen etc...
bin noch nicht dahinter gekommen, was sie bedeuten. Das mit der Kunst werde ich mir trotzdem mal durch den Kopf gehen lassen, vlt ist ja was dran.

Zum Jadekäfer hast du keine Idee?
 
Werbung:
Zurück
Oben