Tiere und reiki

das wesentliche bei reiki ist ja nicht , daß man sich en rücken behandelt etc.., das ist wichtig, aber beiwerk
und haustiere sind z.t teil von der natur genauso abgeschnitten , wie wir...
was hat denn der hund noch mit dem wolf gemeinsam..
der unterscheid; es ist ihnen vielelicht bewußter, als uns..
aber wie gesagt, ich bin mir auch nicht sicher udn wollte meinungen hören..
alles liebe
thomas
 
Werbung:
ich bin auch der gleichen meinung wie romaschka und ich denk vor gar nicht so langer zeit hast du es auch so gesehen ,oder?was hat dich zu dieser überlegung gebracht?
 
Werbung:
Also mein Hamster Pinky und sein Freund Brain sind in den Meistergrad eingeweiht .... :D
... ich glaube Pinky hat einen Plan, denn er ist heute Nacht abgehaun .... bestimmt will er die Weltherrschaft an sich reißen :D
 
Zurück
Oben