Tiere in Reiki einweihen lassen

Hallo Birgit,

wenn man da so verantwortungsvoll wie du vorgeht, finde ich es völlig in Ordnung.
Aber wenn man Tiere einfach so einweiht, ohne zu wissen, ob sie es überhaupt möchten, finde ich das sehr verantwortungslos,muss ich sagen. Auch bei Tieren muss der freie Wille beachtet werden.

Liebe grüße Lotusblüte :)
 
Werbung:
da sie bei mir auch sieht
das "Licht" (ihre worte) aus meinen Händen kommt und das findet sie so schön.
Jeanny meine kleine, fing dann an: "Birgit ich will das auch, Zora ist so bunt und
leuchtet so schön."
Sie lief mir Tagelang nach weil sie Reiki können wollte. ).

hallo,

sorry, aber ich lach mich grad scheckig,
du meinst allen ernstes,
dein hund sagt zu dir,
dass das licht aus deinen händen kommt?

dein andrer hund sagt dann, birgit ich will das auch, zora ist so bunt ..."

:confused: man kann alles übertreiben :confused:

das ist in meinen augen - subjektiv - totaler humbug !!!!!!!!!!

lasst eure tiere mit einweihungen in ruhe;
reiki geben, ok, wenn´s denn sein muss ...

die lila:schnl:
 
hallo,

sorry, aber ich lach mich grad scheckig,
du meinst allen ernstes,
dein hund sagt zu dir,
dass das licht aus deinen händen kommt?

dein andrer hund sagt dann, birgit ich will das auch, zora ist so bunt ..."

:confused: man kann alles übertreiben :confused:

das ist in meinen augen - subjektiv - totaler humbug !!!!!!!!!!

lasst eure tiere mit einweihungen in ruhe;
reiki geben, ok, wenn´s denn sein muss ...

die lila:schnl:


Tiere san halt nur Viecher, gelle?



Sage
 
Lotusblüte;761338 schrieb:
Hallo Scheckchen, hallo ZweiWelten,

habt ihr eure Tiere einfach eingeweiht? Oder habt ihr gefragt ob ihr einweihen dürft? Mir geht es jetzt dabei nur um den freien Willen der Tiere.

Liebe Lotusblüte,

ich habe den freien Willen der Tiere berücksichtigt und nicht einfach Just for Fun eingeweiht.

Tiere sind auch Lebewesen und unterhalten sich in ihrer Sprache. Ich würde allerdings keine Tiere in den zweiten oder Meistergrad einweihen. Einen Tierreikimeister wird es also bei mir nicht geben.

Liebe Grüße,
scheckchen
 
hallo,

sorry, aber ich lach mich grad scheckig,
du meinst allen ernstes,
dein hund sagt zu dir,
dass das licht aus deinen händen kommt?

dein andrer hund sagt dann, birgit ich will das auch, zora ist so bunt ..."

:confused: man kann alles übertreiben :confused:

das ist in meinen augen - subjektiv - totaler humbug !!!!!!!!!!

Das ist deine Meinung, es war so, und es wird sich auch nicht ändern.

lasst eure tiere mit einweihungen in ruhe;
reiki geben, ok, wenn´s denn sein muss ...
die lila:schnl:

Also sollte man deiner Meinung nach nur in äussersten Notfällen Reiki geben?
Meine große hat momentan rote Ohren, soll ich da sagen nein du bekommst
heute keine Reiki weil es nicht notwendig ist?
Ich versteh dich nicht ganz:confused:



@Lotusblüte
Ich finde eben auch das die Tiere recht auf eigene Meinung haben.
Ich frage jedes Tier vorher ob es die Einweihung möchte und wenn es nein sagt
dann heißt es nein. Ich erkläre ihnen alles genau um was es geht und dann
entscheiden die Tiere.
 
nein, das sehe ich absolut nicht so,
aber es kam so dr. doolittle mäßig rüber,
"die mit den tieren spricht" ...

habe schon einen guten bezug zu tieren !!!

die lila

Übrigens ich nenne mich nicht Dr. Doolittle sondern Birgit :clown: und wenn mein Hund
das so gesagt hat, dann schreibe ich das hier wahrheitsgemäss hier rein.
Warum sollte ich was falsches rein schreiben was hab ich davon und Tierkommunikation
ist weit verbreitet....

Trotz allem wünsche ich euch noch einen schönen Montag :jump1:
 
... *räusper*

also ich will ja nix sagen, aber sprechen, auch gedanklich, das ist etwas was dem Mensch entspricht aber nicht einem Tier. Tiere kommunizieren, wenn überhaupt über ihre Sinne. Sie reagieren auf emotionaler Ebene.
bei Hunden gilt ganz besonders "der Rudelführer" bestimmt was für die Gruppe gut ist nicht das einzelne Tier.
Die Interpretation in Worten entspringt meines Erachtens doch wohl eher der eigenen Empfindung bzw. den eigenen Wünschen als die der Tiere.

Mal im ernst ... irgendwo sollte man sich auch selbst prüfen, bevor man jeden Gedanken bzw. jedes Wort, dass man vermeintlich empfängt als das Wort eines anderen Lebewesens ausgibt.

Ich halte das schlicht und ergreifend für einen Witz, dass Tiere "sprechen".
Tiere zu vermenschlichen ist absolut nicht artgerecht !

Gruß Elvira
 
Ich halte das schlicht und ergreifend für einen Witz, dass Tiere "sprechen".
Tiere zu vermenschlichen ist absolut nicht artgerecht !

Gruß Elvira

Ich denke jeder hat seine eigene Meinung, ich mache Tierkommunikation
seit fast 1 1/2 Jahren und man fragt ja auch "Beweisfragen" und die Tierbesitzer
konnten es immer bestätigen. Da weis aber der Tierkommunikator nichts von
dem Tier.
Es gibt immer wieder Sachen die man sich nicht wirklich erklären kann, und das
sind ja viele im Esoterischen bereich, also wie gesagt jeder hat seine Meinung. :)
 
Werbung:
@ ZweiWelten

Also wenn du von Kommunikation sprichst, dann wird sich hier sicher keiner drüber lustig machen, aber du hast geschrieben, dass die Tiere sprechen.

...Und das, nur das zweifle ich an.

Hättest du gesagt du könntest ihre "Gefühle" in Worten deuten, dann klingt das völlig anders als "sprechen" ;-) ... aber haste ja nicht.

Gruß Elvira
 
Zurück
Oben