1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiere im Kartenbild

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Samantha!, 18. September 2005.

1. Samantha!

Samantha! Neues Mitglied

Werbung:
    Hallo an alle!Welche Karte steht für welches Tier im Lenormand?Ich kenne nur Reiter=Pferd Hund=Hund Fische=Fische Fuchs=Katze Bär=Bär Schlange=Schlange Wenn ihr noch weitere kennt mir bitte schreiben.Wenn ich mal angenommen nach meiner Katze schauen wöllte,würde ich die umliegenden Karten deuten.Aber man kann dann doch nicht die gleichen Bedeutungen der Karten wie beim Menschen nehmen.Ich mein,ich leg jetzt nicht unbedingt ein Kartenbild für en Tier oder so,aber ich hab schon öfters gesehen,dass das manche machen und ich würd jetzt halt gern mal wissen,wie ihr das so machen würdet! Samantha

2. Farbenvogel

Farbenvogel Aktives Mitglied

les dir halt mal den link von andrea durch, den ich dir geschickt hab, da steht doch alles drin...und wenn du dann noch fragen hast, schreib....

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen