Tiere im Dachboden oder Zwischenboden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
images

images

images

schaeden_dachboden.jpg

schaeden_hausdecke.jpg

Dieser Dachboden wurde von Waschbären besucht. Das fiel dann ins Wohnzimmer, nachdem Waschbären eingezogen waren.


Das sind Schäden die ein Waschbär anrichtet.

Das wollte ich nicht in meinem Haus.
Wer so was gut findet hat eben kein Haus usw. und hat auch nicht nach gedacht.-

Wenn sie wenigstens nützlich wären, doch es sind einfach Schädlinge und vermehren sich wie der Klopfer.

Immer noch ein niedliches Tierchen?

Wahnsinn ....Da hat der Bär aber mal richtig gesteppt , würde ich sagen .o_O

Soweit wird Sibel das wohl nicht kommen lassen. Wenn das wirklich ein Waschbär ist oder mehrere würde ich aber hurtig was dagegen unternehmen .
Hab mal gelesen , dass man um sie abzuhalten einen E-Draht um das Haus /Dach /Dachrinne ziehen kann , im Prinzip wie auf einer Pferdekoppel .
Ich würde mir dafür aber einen Fachmann holen .
 
Werbung:
Der ach so tolle Mensch der ja ^^Eigentum^^ besitzen muss.

Auch, wenn ich kein Haus habe, wohne ich in einer Wohnung und nicht im Wald in einer Höhle, also auch die ist Eigentum eines anderen. Wenn der Mieter da Schaden anrichtet und den Schaden nicht bezahlt, fliegt er raus.

**** Edit: Beleidigung entfernt ****
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben