Tiere essen Tiere

Werbung:
Hats schon wer gesagt ?

Tiere töten um zu fressen ...

Menschen töten nicht nur um zu essen ...
sie morden auch ...aus verschiedensten Gründen ...
wie Lust , Eifersucht , etc...

ein sattes Tier tötet nicht mutwillig...
ausser vielleicht Nerze :)

Die Menschen töten Menschen, das kann es geben.
Aber Menschen sind nicht die Beutetiere von Menschen.
Ich denke der Mensch nimmt sich einen Sonderstatus d.h. er steht zuoberst auf der Nahrungskette und kann somit alles töten, wenn er Lust dazu hat.
Aber aus Ernährungsgründen hat er eine Industrie dafür, dh. wenige töten Tiere für eine grosse Menge.
(Schlachter, Metzger, ... .)
lg
Cyrill
 
Die Menschen töten Menschen, das kann es geben.
Aber Menschen sind nicht die Beutetiere von Menschen.
Ich denke der Mensch nimmt sich einen Sonderstatus d.h. er steht zuoberst auf der Nahrungskette und kann somit alles töten, wenn er Lust dazu hat.
Aber aus Ernährungsgründen hat er eine Industrie dafür, dh. wenige töten Tiere für eine grosse Menge.
(Schlachter, Metzger, ... .)
lg
Cyrill

Lieber Cyrill ...

Tiere töten und fressen es ...ich meine sie töten nicht mehr als sie brauchen und wenn das jagende Tier satt ist , leben noch Aasfresser bis zum Wurm von dem Kadaver ...

Menschen , wie du sagst haben inzwischen eine Industrie und töten mehr als Bedarf ...
aber natürlich , wenn sie den Überschuss wegwerfen , bekommen immer noch zumindest Würmer Futter :D

Es kommt auf die Situation an und es gab auch unter Menschen schon Kannibalen ...ob bei Naturvölkern oder Flugzeugabstürzen ( Ausnahmesituationen für Zivilisierte ) ;)
 
Werbung:
Die Art wie Tiere ander Tiere töten ist Human im Gegensatz zu dem wie manche Menschen an Krankheiten ferreken. Ein Biss ins Genick und pasiert ist es ohne Schmerz oder Leid.
So grausam wie du es nenst möchte i8ch auch mal abtreten.

Wen man es genau überlegt dürfte man nicht mal aufstehen in der Früh (hinfalen genickbruch und forbei) und auch im Bett sterben viele Menschen.

Lebe jeden Tag so als wär es dein Letzter so dachten die Samurai.
Und war es so falsch?

Wen Politiker nicht darüber nachdenken wie sie Viel Geld sie bekomen sondern wie die Nachwelt über sie denken wird dan würden sie sich anders verhalten.

Und ich Denke auch wir wären andere Würden wir bei allem was wir tun in betracht ziehen es wäre das Letzte was wir tun könen.
 
Zurück
Oben