Tiere brauchen UNSERE Stimme

M

Mmay

Guest

An alle Tierfreunde;

Die Tiere in der Massentierhaltung und in den Versuchlabors leiden ohne Ende. Viele Menschen realisieren immer noch nicht, dass das Geschöpfe Gottes sind mit Gefühlen, die ebenso wie wir Leid, Schmerz und Angst fühlen.

Nicht nur, dass wir Menschen uns an diesen Tieren versündigen, nein, die Massentierhaltung trägt auch in grossem Maße zur Klimakatastophe bei. Aber selbst das ignorieren viele Menschen immer noch.

Aktuell gibt es im deutschen Bundestages unter Online-Petitionen nachfolgend aufgeführten Online-Tierschutz-Petitonen, an denen Ihr Euch beteiligen und damit den notleidenden Tieren Eure Stimme geben könnt, in dem Ihr die jeweilige Petition online unterzeichnet.

Es wäre schön, wenn sich viele, viele Tierfreunde daran beteiligen würden, damit die Politiker gefordert sind, diese Mißstände abzuschaffen, damit das furchtbare Leiden dieser Tiere gestoppt wird.



Hierzu ein informaiver Bericht der Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt:

Professoren gegen die organisierte Verantwortungslosigkeit (Massentierhaltung)


Bitte schaut auf der Homepage nach, ich kann leider als Neuankömmling keine Links enstellen oder sendet mir eine PN, dann sende ich Euch die Links zu.


Bitte leitet die Info auch an Eure Freunde / Bekannte weiter.


:danke: May



Auf der Seite des deutschen Bundestages unter:

Online-Petitionen

findet Ihr die einzelnen Seiten zur Abstimmung:




Petition: Tierschutz - Ausstieg aus der Massentierhaltung vom 17.04.2011

Die Petition endet am 05.07.2011, anschließend kann nicht mehr unterzeichnet werden.




Petition:Verbraucherschutz - Verbot von Tierversuchen, Kennzeichnungspflicht für Importware vom 07.05.2011

Diese Petition endet am 27.07.2011, anschließend kann nicht mehr unterzeichnet werden.




Petition: Tierschutz - Verbot des Verkaufs von Heimtieren vom 10.03.2011

Diese Petition endet am 24.06.2011, anschließend kann nicht mehr unterzeichnet werden.



Bevor man die Online-Petitionen im deutschen Bundestag unterzeichnen kann, muss man sich zuvor dort anmeldenn.




:danke:
 
Werbung:
Werde mich eintragen und es sind bereits alle E-Mail Empfänger (254) von mir auch benachrichtigt worden.
Ist zwar eine Deutsche Petition, hoffe auch dass Stimmen aus Österreich was beweirken können!

LG
Nelly
 
Werbung:
Zurück
Oben