tiere-besser-verstehen

Mysterie01

Mitglied
Registriert
5. Juni 2006
Beiträge
271
Hallo liebe Tierfreunde!

Nun bin ich endlich selbstständig! :)
Nach der 2 jährigen tollen Ausbildung in Wien, darf ich mich nun Tier-Verständnis-Praktikerin nennen.

Diese Methode hilft Mensch und Tier einander besser zu verstehen, Verhaltensstörungen aufzulösen und Mensch und Tier ins Lebensphasen zu unterstützen.
Einige Aspekte dieser Arbeit sind:
-Essenzen
-Ausa Soma
-Tierkommunikation
-Tellington Touch
-Räuchern
-Energetische Erste Hilfe
uwm.

Weiters darf ich bekanntgeben, dass ich ebenfalls Hundetrainerin bin. Die Art des Trainings erfolgt nach der Weise von "animal learn", bevorzugt im Einzeltraining in der gewohnten Umgebung des Hundes.

Ich freue mich über persönliche Gespräche und darauf dich und dein Tier kennenzulernen.

Mehr Infos unter: www.tiere-besser-verstehen.at
 
Werbung:
Zurück
Oben