Tiere beißen mich/Alptraum roter Planet

S

suyari

Guest
Hallo,
ich Träume ab und zu das sich Tiere auf mich stürzen und mich beißen.
Letztens war es ein Rottweiler aber vorher habe ich schon mal von einer Taube (weiß) geträumt die plötzlich auf mich einhackt. Eigentlich bin ich sehr Tierlieb aber in diesem Traum habe ich Ihr den Hals umgedreht:schmoll: weil ich sie nicht abwehren konnte...

Vor ein paar Tagen hatte ich einen Alptraum, der 2 Nächte hintereinander kam.
Die Erde ist kurz vor dem Untergang weil ein riesieger roter Planet auf sie zurast und ich sehe ihn in auf mich zukommen und er wird immer großer.
Die Erde bebt und grollt.
Was meint Ihr dazu, hat das was zu bedeuten??
Gruß
suyari
 
Werbung:
Hallo Suyari

Träume bedeuten fast immer etwas ;)

Ich geb dir mal ein paar Gedanken mit auf den Weg.

Tiere bedeuten meist unbewusste Aspekte des eigenen Selbst, stellen also einen Teil von dir dar, der dir aber nicht ganz bewusst ist. Diese Tiere in deinen Träumen greifen dich an, weil dein Unbewusstes dir irgendetwas sagen will. Fechtest du vielleicht einen inneren Konflikt mit dir selbst aus? Dass du die Täube umgebracht hast, zeigt, dass du versuchst diese innere Botschaft abzuwehren und dieses Etwas, das will, dass du irgendetwas an dir erkennst versuchst zu unterdrücken. Dadurch beisst es dich natürlich umso mehr ;)

Was verbindest du mit der Erde? Die Erde ist ja unser Heimatplanet. Hast du vielleicht das Gefühl, dass dein Zuhause von etwas immer grösser werdenden, unaufhaltsamen bedroht wird?

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
lg
Krähe
 
Hi,
ich glaube das hilft mir schon sehr weiter. Beides stimmt. Aber ich weiß nicht genau welche Botschaft das sein soll die mein Unterbewusstsein mir sagen will.
Naja, trotzdem Danke
 
Werbung:
Hmm...ich hatte gerade letzte Nach auch so einen Traum bei dem ich nicht weiss auf welchen Lebensbereich er sich bezieht. Das kann schon mal vorkommen. Ich denke, du wirst es bald erkennen. Irgendwann kommst du in eine Situation, in der du an die Träume denkst und sagst: "Ach, das ist es!" Dann weisst du es.... die angehäuften Träume sind bestimmt so etwas wie Vorboten dafür, dass sie sich bald auflösen.

lg
 
Zurück
Oben