Tierbabys

Shirel

Mitglied
Registriert
24. Juni 2007
Beiträge
182
Hallo

Hab letzte Nacht geträumt ich bin in einem dunklen Raum, da steht eine Holzkiste und gerade werden darin Katzen und Kaninchenbabys geboren, ich mach dann irgendwie Licht an aber es bleibt immer dunkel, ich fass mit der Hand in die Kiste und ein Baby rutscht mir über die Hand. Ich find das irgendwie unangenehm und glitschig. Ich hab die babys mehr erahnt denn scharf gesehen.

Zum Schluss steht mitten unter den neugeborenen Tierbabys ein kleiner Gockel, ganz in leuchtend gelb den ich auch scharf gesehen hab. wo der herkommt weiss ich nicht.

LG Shirel
 
Werbung:
ach ich würde sagen, für den fall das du selbst ein haustier hast, kriegt es vielleicht junge ansonsten würd ich davon ausgehen das es vielleicht sein könnte das jemand den kennst versucht dich auszunutzen und sich selbst verarscht und deshalb ist der gockel im traum zwischen babys. die solltest du vielleicht schützen. oder du hast unbewusst woanders schützende hilfe geleistet. Vielleicht weil eine katze, wenn es eine war wovon ich mal ausgehe. ich seh die babys irgendwie als katzenbabys. dann hast du vielleicht bei einer geburt geholfen. sowas passiert auch oft unbewusst. vielleicht sagt dir das ja was falls es auf deinen bekanntenkreis oder deine eigenen tiere zutreffen könnte.
ansonsten für den freundeskreis must du einfach mal drauf achten ob jemand einen scherz mit dir vorhaben könnte. ich würde auf alles tippen. du kannst mir ja gerne sagen ob ich damit recht habe oder wie das ganze für dich zutrifft. für den fall das du geburtshilfe geleistet hast würd ich sagen du hast vielleicht die gefühle der katze gefühlt. das es ihr also unagnehm war weil sie schmerzen hatte. aber der gockel sagt auch aus das es ihr wieder gut geht also vielleicht liegt er auch auf der geburt. sozusagen als vertäufeltes symbol wegen den schmerzen. ich hoffe das passt zu dem was du als antwort erhoffst. :)

wünsch dir noch ein schönes wochenende
nightfall
 
Werbung:
Hallo nightfall

Hm, so direkt kann ich damit nichts anfangen, aber wie so oft in letzter Zeit kommen die Träume vor dem was passiert, also abwarten und Teetrinken :umarmen:

LG Shirel
 
Zurück
Oben