1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tierbabys

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Shirel, 1. Juli 2009.

1. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo

Hab letzte Nacht geträumt ich bin in einem dunklen Raum, da steht eine Holzkiste und gerade werden darin Katzen und Kaninchenbabys geboren, ich mach dann irgendwie Licht an aber es bleibt immer dunkel, ich fass mit der Hand in die Kiste und ein Baby rutscht mir über die Hand. Ich find das irgendwie unangenehm und glitschig. Ich hab die babys mehr erahnt denn scharf gesehen.

Zum Schluss steht mitten unter den neugeborenen Tierbabys ein kleiner Gockel, ganz in leuchtend gelb den ich auch scharf gesehen hab. wo der herkommt weiss ich nicht.

LG Shirel

2. nightfall

nightfall Mitglied

ach ich würde sagen, für den fall das du selbst ein haustier hast, kriegt es vielleicht junge ansonsten würd ich davon ausgehen das es vielleicht sein könnte das jemand den kennst versucht dich auszunutzen und sich selbst verarscht und deshalb ist der gockel im traum zwischen babys. die solltest du vielleicht schützen. oder du hast unbewusst woanders schützende hilfe geleistet. Vielleicht weil eine katze, wenn es eine war wovon ich mal ausgehe. ich seh die babys irgendwie als katzenbabys. dann hast du vielleicht bei einer geburt geholfen. sowas passiert auch oft unbewusst. vielleicht sagt dir das ja was falls es auf deinen bekanntenkreis oder deine eigenen tiere zutreffen könnte.
    ansonsten für den freundeskreis must du einfach mal drauf achten ob jemand einen scherz mit dir vorhaben könnte. ich würde auf alles tippen. du kannst mir ja gerne sagen ob ich damit recht habe oder wie das ganze für dich zutrifft. für den fall das du geburtshilfe geleistet hast würd ich sagen du hast vielleicht die gefühle der katze gefühlt. das es ihr also unagnehm war weil sie schmerzen hatte. aber der gockel sagt auch aus das es ihr wieder gut geht also vielleicht liegt er auch auf der geburt. sozusagen als vertäufeltes symbol wegen den schmerzen. ich hoffe das passt zu dem was du als antwort erhoffst. :)

wünsch dir noch ein schönes wochenende
    nightfall

3. nightfall

nightfall Mitglied

ach ich hab das mit der kiste und kaninchen übersehen, dann passt ja meine vermutung mit den katzen *rofl.

4. Shirel

Shirel Mitglied

Werbung:
    Hallo nightfall

Hm, so direkt kann ich damit nichts anfangen, aber wie so oft in letzter Zeit kommen die Träume vor dem was passiert, also abwarten und Teetrinken :umarmen:

LG Shirel

Diese Seite empfehlen