tierarzt

pauletta

Mitglied
Registriert
4. Oktober 2007
Beiträge
300
Ort
österreich
ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen.
ich habe einen labrador, neun Jahre alt, quietschfidel…..die stanzi.
sie hat an ihren Pfoten vorne eine art knubbel, hart…..
war bei meinem Tierarzt, der meinte, auch als er die Wirbelsäule röngtenisierte, daß sie eine übermäßige knochenbildung hat, ob ich ihr calcium oder Vitamin d gebe. mach ich nicht.
das heißt bei der Wirbelsäule bilden zwischen den einzelnen wirbeln, sogenannte Knochenbrüchen…..
sie hat keinerlei Beschwerden und ich vertraue auch meinem Tierarzt, dennoch möchte ich eine zweite Meinung einholen, ob man da etwas dagegen tun kann, oder es zumindest stoppen kann, sodaß sie noch lange laufen kann, ball spielen…..etwas das sie liebt.
kenn ihr in Wien ein guten, den ihr mir empfehlen könnt?
vielen dank. pauletta
 
Werbung:
Ich habe eine Freundin in Wien, die war jetzt mit ihrem kranken Hund in einer Tierklinik in Korneuburg, und restlos begeistert. Eine Klinik hat u. U. andere Diagnostikmöglichkeiten als ein niedergelassener Arzt.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen !

Auch ich kann den Dr Otto Fischer mit seiner Klinik in Korneuburg nur Empfehlen ! Bin mit meinen Tieren über 20 Jahren bei ihm in Behandlung , und bin mehr al sZufrieden . Ich lasse an meine Tiere absolut keine Stümper , habe mit anderen TAS zuviel erlebt . Da ich aus dem Waldviertel komme und es doch eine weite Anreise ist, natürlich habe ich auch eine sehr gute Haustierärztin , die sehr Einfühlend auf die Tiere ist . Wünsche Euch beiden alles Gute
 
Werbung:
Zurück
Oben