Tierarzt Dr. Lukas Graz

Hallo, ja das mit dem TA kenn ich auch, nur meiner ist extrem aggressiv dem TA gegenüber..der hat richtig Angst vor ihm :lachen:
Du kannst auch mal eine Ausschlussdiät versuchen..das musst du aber immer so 2-3 Wochen durchziehen, weil sich der Darm nur langsam erholt.
Probier mal Sortenreines Nassfutter...bei meinem Speedy hat das Porta 21 sehr gut geholfen. Und ja kein Trockenfutter !!! Das ist das allerschlimmste !!
Was noch sehr gut hilft ist die Heilmoortränke von Neydharting..bekommst in der Apo. Einfach unters Futter mischen, mein Kater hats sehr gut angenommen und es stellte sich gleich mal eine Besserung ein.
Aber geh trotzdem zu dem Homöopathen, der arme Kerl gehört mal entgiftet von den ganzen Antibiotika.
Wünsch euch alles Gute ! :trost:
Lg Tamara
 
Werbung:
Habe vor kurzem den tipp bekommen mit meinem überängstlichen scheuen dünnpfiffigen Kater zu Dr. Lukas zu gehen (Homöopath)

Nun wollte ich wissen: war da schon mal jemand von euch?

lg

Ich - bzw. meine Tiere (Katzen, Pferde) sind seit Jahren seine Patienten - und er ist wirklich fantastisch. Ich kann ihn wärmstens empfehlen.
 
Liebe Leute,

ich habe kurz eure Kommunikation verfolgt und möchte euch auf eine tolle ganzheitliche Tierärztin in Graz aufmerksam machen. Ihr Name ist Ewa Fürnschuss und sie ist zur Zeit (unter anderem) in der Praxis von Dr. Schneck tätig, bzw. benutzt auch eine seiner Räumlichkeiten für ihre eigenen KundInnen. Sie ist total engagiert und aufgeschlossen für alternative Behandlungen. Sie ist sehr erfahren in Homöopathie und TCM und sehr einfühlsam in ihrem Umgang mit Mensch und Tier. Einfach eine Bereicherung für Menschen, die sich für ihre Tiere auch eine ganzheitliche medizinische Betrachtung und Behandlung wünschen. Ihre Homepage ist unter naturheilpraxis-tiere.at zu finden.
Lieben Gruß,
Stefanie
 
kann auch mag. fürnschuß nur wärmstens empfehlen, hab mit ihrer fundierten homöopatischen begleitung meine katzen aus dem tierheim, die dort den katzenschnupfen erwischt haben wieder zurück ins leben geholt. sie ist wirklich genial!
 
Da hätte ich auch ein problem: Unsere katze Schnipsi, leidet an einem sogenannten Blutohr. Seit Wochen Tierarzt-besuch! das Ohr wird sweimal Wöchentlich punktiert, kortison Tabl. bekam sie, hilft alles nix, So nach drei tagen füllt sich das Ohr wieder. Ich geb ihr globolis, Silicea, was kann man tun? Sind ja auch enorme kosten, u. das Tier, leidet.
 
Ohne die Leistungen von Mag. Fürnschuß schmälern zu wollen - sie ist eine junge sehr einfühlsame Tierärztin, - was Homöopathie betrifft, vertraue ich einem "Urgestein der Homöopathie" wie Dr. Lukas.

Er arbeitet viel mit Hochpotenzen, hier muß allerdings auch der Tierbesitzer sein Tier sehr genau kennen und schildern können und Fragen wie: auf welcher Körperseite liegt das Tier bevorzugt, Besserung bei Kälte/Wärme etc. sollten beantwortet werden können.


Meine Wahl, wenns um Homöopathie geht, ist ausschließlich Dr. Lukas - und preislich ist er seeeehr günstig (ich war mit meinen Tieren auch schon bei Dr. Schneck/Fürnschuß, kenne also deren Preise:D) Ich probiers zuerst mit Homöopathie und erst, wenn diese nicht mehr helfen (kann), gehts zum Schulmediziner - ist aber in den letzten Jahren selten vorgekommen.
 
Werbung:
ja so unterschiedlich können die erfahrungen sein, bin leider mit dr. lukas nicht weitergekommen (auch nach mehrmaligen versuchen)... mag. fürnschuß arbeitet ebenso aus überzeugung mit homöopathie und verwendet hierfür meist hochpotenzen. ihre homöopathiebetreuung bietet sie unabhängig von schneck an, dort ist sie jediglich als vertretung tätig.
mit besten gruß
 
Zurück
Oben