1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiegerbalsam

Dieses Thema im Forum "Essenzen und Heilmittel" wurde erstellt von philos, 28. Januar 2007.

1. philos

philos Neues Mitglied

Werbung:
    Nachdem ich aufgrund einer Muskelverspannung am Rücken das Tiegerbalsam eingschmiert habe, bekam ich einen Hautauschlag über den ganzen Rücken mit Juckreiz. Ist dies auf eine Allergie zurückzuführen oder hat jemand schon ebensolche Erfahrungen gemacht.

philos

2. Alaana

Alaana Aktives Mitglied

Unter Umständen bist du ja gegen einen der Inhaltsstoffe allergisch oder überempfindlich. Was ja durchaus bei pflanzlichen Wirkstoffen wie Kampfer, Menthol, Nelken-, Cajeput- sowie Pfefferminzöl passieren kann.
    Gute Besserung

3. sunlizard2

sunlizard2 Mitglied

Werbung:
    Lieber Philos!
    Tigerbalsam ist sehr scharf und ich kann mir gut vorstellen, dass da manche Haut mit Ausschlag reagiert. Mir selbst ist es noch nicht passiert aber Deine Haut wird da sensibler sein. Liebe Grüße! Esther

Diese Seite empfehlen