1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Tiefkühl-Essen Lieferung die nicht für mich ist.

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Esogothiker, 11. Januar 2010.

1. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Werbung:
    Servus,

was bedeutet es, wenn man eine Kiste Tiefkühl Essen geliefert bekommt die nicht für einen bestimmt ist?.

Ich bekam eine Kiste die ich zuerst nicht beachtete. Dann öffnete ich sie und da waren glaube 10 Tiefkühl Nudelgerichte drinn, welche schon angetaut waren. Als ich mir den Lieferschein ansah, war die Lieferung für eine andere Person gedacht.

LG Peter

2. fckw

fckw Sehr aktives Mitglied

Essen ist das, was nährt (seelisch, geistig, emotional, körperlich etc.). Tiefkühlessen, Fertigessen und Fastfood ist ungesunde Ernährung, also etwas, was zwar auch nährt, aber nicht wirklich gesund und heilsam ist. Es nährt nur oberflächlich. Gefrorenes Essen ist sogar komplett ungeniessbar, es muss zuerst aufgetaut/gewärmt werden, das heisst, es muss zuerst aufbereitet werden.

Offenbar erhältst du sinnbildlich Nahrung, mit welcher du gar nichts anfangen kannst.

3. Esogothiker

Esogothiker Neues Mitglied

Vor allem ist die Nahrung ja nicht für mich bestimmt, die ist nur falsch an mich geliefert worden.

4. Liane27

Liane27 Mitglied

Werbung:
    Hallo,

warum hast Du eigentlich den Eingang nicht sofort kontrolliert? Ich nehme nie Post an, die nicht für mich bestimmt ist. Es sei denn, es handelt sich um Pakete für Nachbarn, die mich darum gebeten haben. Die sagen dann vorher immer Bescheid, falls ein Paket kommen sollte.

Wie man der Preese entnehmen konnte, hat vor einiger Zeit jemand bei EBAY einen Laptop bestellt und drei Backsteine zugesandt erhalten.

Seitdem sind wir alle vorsichtig mit der Annahme von Paketen.

Gruß
    Liane27

Diese Seite empfehlen