Tiefkühl-Essen Lieferung die nicht für mich ist.

Esogothiker

Neues Mitglied
Registriert
1. September 2007
Beiträge
653
Ort
Deutschland / Essen
Servus,

was bedeutet es, wenn man eine Kiste Tiefkühl Essen geliefert bekommt die nicht für einen bestimmt ist?.

Ich bekam eine Kiste die ich zuerst nicht beachtete. Dann öffnete ich sie und da waren glaube 10 Tiefkühl Nudelgerichte drinn, welche schon angetaut waren. Als ich mir den Lieferschein ansah, war die Lieferung für eine andere Person gedacht.

LG Peter
 
Werbung:
Servus,

was bedeutet es, wenn man eine Kiste Tiefkühl Essen geliefert bekommt die nicht für einen bestimmt ist?.

Ich bekam eine Kiste die ich zuerst nicht beachtete. Dann öffnete ich sie und da waren glaube 10 Tiefkühl Nudelgerichte drinn, welche schon angetaut waren. Als ich mir den Lieferschein ansah, war die Lieferung für eine andere Person gedacht.

LG Peter
Essen ist das, was nährt (seelisch, geistig, emotional, körperlich etc.). Tiefkühlessen, Fertigessen und Fastfood ist ungesunde Ernährung, also etwas, was zwar auch nährt, aber nicht wirklich gesund und heilsam ist. Es nährt nur oberflächlich. Gefrorenes Essen ist sogar komplett ungeniessbar, es muss zuerst aufgetaut/gewärmt werden, das heisst, es muss zuerst aufbereitet werden.

Offenbar erhältst du sinnbildlich Nahrung, mit welcher du gar nichts anfangen kannst.
 
Werbung:
Hallo,

warum hast Du eigentlich den Eingang nicht sofort kontrolliert? Ich nehme nie Post an, die nicht für mich bestimmt ist. Es sei denn, es handelt sich um Pakete für Nachbarn, die mich darum gebeten haben. Die sagen dann vorher immer Bescheid, falls ein Paket kommen sollte.

Wie man der Preese entnehmen konnte, hat vor einiger Zeit jemand bei EBAY einen Laptop bestellt und drei Backsteine zugesandt erhalten.

Seitdem sind wir alle vorsichtig mit der Annahme von Paketen.

Gruß
Liane27
 
Zurück
Oben